ViszlaMix Snicker "AMIGO" ist endlich angekommen

Begonnen von Terryann, 06.04.2019 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Terryann

#250
Kleines Lüftchen... erst etwas skeptisch... dann für OK befunden...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita