Autor Thema: 4 Junghunde die bald zu den Erwachsenen verschoben werden müssen  (Gelesen 10147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonja

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 9.420
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 4 Junghunde die bald zu den Erwachsenen verschoben werden müssen
« Antwort #30 am: 06. Juli 2019, 20:23:41 »
Darf Angelia heute raus?

Leider nein  :not:


Offline CaroIsitante

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.164
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 4 Junghunde die bald zu den Erwachsenen verschoben werden müssen
« Antwort #32 am: 09. Juli 2019, 20:55:31 »
Hat Angelia eigentlich schon einen Katzentest gemacht??

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit TIPPY, POLKA, LAURA, YIN, DIS, COCO, KALAF, 4 Meeris und 3 Schildis, mit  PINTA und QUE'MOI im Herzen)

Offline Anna

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 8.468
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.animalhope-nitra.at
Re: 4 Junghunde die bald zu den Erwachsenen verschoben werden müssen
« Antwort #33 am: 10. Juli 2019, 13:55:38 »
Hat Angelia eigentlich schon einen Katzentest gemacht??

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Sie ist schon interessiert wenn sie Katzen laufen sieht und würde hinterherlaufen um zu spielen, jedoch keinesfalls aggressiv.

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.778
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 4 Junghunde die bald zu den Erwachsenen verschoben werden müssen
« Antwort #34 am: 11. Juli 2019, 15:03:33 »
 ;( ich glaube, für das kommende Wochenende haben weder Angelia noch Kenny ein Ausreiseticket,

und für die Junghunde besonders ist jeder Tag im engen Zwinger endlos - sie möchten mal laufen und in Menschennähe sein !!

Angelias Schwester ist ja bei mir, sie war jetzt in ihrem Separee so brav 4 h  in Ruhephase; aber diese Freude dann bei Begrüßung, über die Wiese laufen, 
dann bei Gartenarbeit zuschauen, sich noch bißchen streicheln lassen und nun liegt sie friedlich hinter meinen Schreibtischstuhl ....

 :63:  wenn es irgendwie geht, hol eine/n der beiden zu DIR  :79:

Offline Coonies

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 783
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 4 Junghunde die bald zu den Erwachsenen verschoben werden müssen
« Antwort #35 am: 21. Juli 2019, 13:19:09 »
Ich hab gesehen, dass Angelia UND Kenny zu den "Junghunden in Ö" verschoben sind und freu mich grad total  :-* :-* :-*. Jetzt haben es alle 4 geschafft!!!!!

Nur der kleine Gusto mit dem herzigen Ringelschwänzchen, der mit den 4en zusammen im Zwinger war ist immer noch dort und der Zwinger ist bald schon wieder gefüllt mit neuen Hunden  :grave: :grave:

Gusto hat seine Welpenzeit bei Zigeunern an der Kette verbracht, konnte gerettet werden und ist seitdem in Nitra. Er ist ein ganz lieber lebhafter Kerl, der auch gerne Bussis gibt. Er hat halt keine Erziehung genossen und ist ein kleiner "jetzt komm ich" Kerl, der sich bei anderen Hunden gerne als Matcho aufspielt. Er ist aber mit allen verträglich!! Halsband und Leine kennt er auch, er war schon oft mit uns Gassigehern mit. Er wäre sooooo schön, wenn es nach den 4 Junghunden auch noch der Gusto schaffen würde, endlich ein Herz zu erweichen   :54: :54:

Steckbrief Gusto 2: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Gusto+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Petra und die 3 Coonies Xena, Marley und Carpo

Offline Sonja

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 9.420
  • Geschlecht: Weiblich
Re: 4 Junghunde die bald zu den Erwachsenen verschoben werden müssen
« Antwort #36 am: 24. Juli 2019, 21:37:41 »
@ Coonies

Gusto sollte seinen eigenen Thread bekommen und dein Beitrag und deine Fotos könnten gleich der Start sein.

Hast Du Lust das für ihn zu machen?  :)

Dann könnten hier abschließen sobald Gusto seinen Thread hat