Autor Thema: ELEKTRA und LILLI  (Gelesen 3276 mal)

Offline Inge B.

• Nitra-Helfer
  • Hovawart
  • BeitrĂ€ge: 475
Re: ELEKTRA und LILLI
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2019, 17:18:07 »
Danke, fĂŒr das nette Bild.

ich freue mich, dass offenbar alles gut lÀuft und Du auch Deine Schwierigkeiten beim Einloggen ins Forum lösen konntest.

Liebe GrĂŒĂŸe und gute WĂŒnsche! Inge B.

Offline Padme

• Yorkshire Terrier
  • **
  • BeitrĂ€ge: 17
« Antwort #16 am: 13. Oktober 2019, 18:19:15 »
Wir freuen uns ĂŒber das Adventstreffen, wenn Lili es schafft, dĂŒsen wir nach Wien. Ihr wird leider im Auto schlecht :icon_redface:
An der Katzenfront ist es unentspannt: Lennard hat Angst vor den HĂŒndinnen. Lotti hat neulich einen Hasen durch die Katzenklappe gebracht. Da haben die HĂŒndinnen bereits geschlafen und konnten nur trĂ€umen vom Wild.
Ich trÀume immer von einem Àlteren, kleinen Pflegehu
Danke, fĂŒr das nette Bild.

ich freue mich, dass offenbar alles gut lÀuft und Du auch Deine Schwierigkeiten beim Einloggen ins Forum lösen konntest.

Liebe GrĂŒĂŸe und gute WĂŒnsche! Inge B.
nd. Hoffentlich klappt es spÀter einmal!
Auf bald schöne GrĂŒĂŸe von Chelsea, Lili, Lotti und Lennard und dem Familienanhang

Offline marylou

• Greyhound
  • BeitrĂ€ge: 621
« Antwort #17 am: 13. Oktober 2019, 19:54:43 »
Schön,dass ihr wieder Zeit habt so nette BetrĂ€ge von Elektra (Chelsea) und Lili zu schreiben. HĂŒbsch sind die zwei MĂ€dls,aber schade,dass es an der Katzenfront nicht so gut klappt.

Offline Padme

• Yorkshire Terrier
  • **
« Antwort #18 am: 15. Oktober 2019, 11:32:12 »
Danke fĂŒr die immer ermutigenden Worte! Seit gestern kann ich Lilis Pfoten streicheln. Toller Erfolg☀Das BĂŒrsten ging bei beiden HĂŒndinnen von Anfang an super, nur Baden liebt Chelsea (Lili bekommt eben KatzenwĂ€schen).

Offline Padme

• Yorkshire Terrier
  • **
« Antwort #19 am: 10. November 2019, 23:05:28 »
Heute haben wir groĂŒĂŸe Neuigkeiten. Ich habe jeden Tag geĂŒbt mit den HĂŒndinnen und sie können jetzt außer "Sitz" und "Platz" auch "Gib' mir fĂŒnf" und "Hoch" mit den Pfoten. Chelsea kann auch durch die Beine gehen. Sie ist einfach so begabt und lernt richtig gerne. Halt, halt, Lili natĂŒrlich auch...
Ich habe ein Foto von zwei brav sitzenden HĂŒndinnen, nicht von "High five" :108:
Wir haben nur noch einmal die Woche ein Rennen Hund gegen Katze!!

Offline nina99

• Hovawart
  • BeitrĂ€ge: 496
  • Emma
« Antwort #20 am: 10. November 2019, 23:08:56 »
 :-* :-* :-*