Autor Thema: ELEKTRA und LILLI  (Gelesen 4984 mal)

Offline Inge B.

  • Nitra-Helfer
  • Hovawart
  • ******
  • Beiträge: 479
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ELEKTRA und LILLI
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2019, 17:18:07 »
Danke, für das nette Bild.

ich freue mich, dass offenbar alles gut läuft und Du auch Deine Schwierigkeiten beim Einloggen ins Forum lösen konntest.

Liebe Grüße und gute Wünsche! Inge B.

Offline Padme

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 21
Re: ELEKTRA und LILLI
« Antwort #16 am: 13. Oktober 2019, 18:19:15 »
Wir freuen uns über das Adventstreffen, wenn Lili es schafft, düsen wir nach Wien. Ihr wird leider im Auto schlecht :icon_redface:
An der Katzenfront ist es unentspannt: Lennard hat Angst vor den Hündinnen. Lotti hat neulich einen Hasen durch die Katzenklappe gebracht. Da haben die Hündinnen bereits geschlafen und konnten nur träumen vom Wild.
Ich träume immer von einem älteren, kleinen Pflegehu
Danke, für das nette Bild.

ich freue mich, dass offenbar alles gut läuft und Du auch Deine Schwierigkeiten beim Einloggen ins Forum lösen konntest.

Liebe Grüße und gute Wünsche! Inge B.
nd. Hoffentlich klappt es später einmal!
Auf bald schöne Grüße von Chelsea, Lili, Lotti und Lennard und dem Familienanhang

Offline marylou

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 633
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ELEKTRA und LILLI
« Antwort #17 am: 13. Oktober 2019, 19:54:43 »
Schön,dass ihr wieder Zeit habt so nette Beträge von Elektra (Chelsea) und Lili zu schreiben. Hübsch sind die zwei Mädls,aber schade,dass es an der Katzenfront nicht so gut klappt.

Offline Padme

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 21
Re: ELEKTRA und LILLI
« Antwort #18 am: 15. Oktober 2019, 11:32:12 »
Danke für die immer ermutigenden Worte! Seit gestern kann ich Lilis Pfoten streicheln. Toller Erfolg☀️Das Bürsten ging bei beiden Hündinnen von Anfang an super, nur Baden liebt Chelsea (Lili bekommt eben Katzenwäschen).

Offline Padme

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 21
Re: ELEKTRA und LILLI
« Antwort #19 am: 10. November 2019, 23:05:28 »
Heute haben wir groüße Neuigkeiten. Ich habe jeden Tag geübt mit den Hündinnen und sie können jetzt außer "Sitz" und "Platz" auch "Gib' mir fünf" und "Hoch" mit den Pfoten. Chelsea kann auch durch die Beine gehen. Sie ist einfach so begabt und lernt richtig gerne. Halt, halt, Lili natürlich auch...
Ich habe ein Foto von zwei brav sitzenden Hündinnen, nicht von "High five" :108:
Wir haben nur noch einmal die Woche ein Rennen Hund gegen Katze!!

Offline nina99

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 679
  • Geschlecht: Weiblich
  • Emma
Re: ELEKTRA und LILLI
« Antwort #20 am: 10. November 2019, 23:08:56 »
 :-* :-* :-*

Offline Padme

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 21
Re: ELEKTRA und LILLI
« Antwort #21 am: 16. November 2019, 08:04:20 »
Wir werden heute nicht nach Wien fahren können, da meine drei Männers krank sind und mit Bronchitis zu Hause bleiben😷Allen viel Spaß und wauige Grüße von unseren beiden Schwestern🐕🐈🐩🐈

Offline York

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 292
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bina und jetzt auch noch Tweety überall dabei
Re: ELEKTRA und LILLI
« Antwort #22 am: 17. Dezember 2019, 12:42:16 »
Liebe Grüße aus Wien... Freue mich immer wieder von "meinen Transport Hunden" etwas zu erfahren...

Offline Padme

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 21
Re: ELEKTRA und LILLI
« Antwort #23 am: 19. Dezember 2019, 17:11:09 »
Hallo, hallo wir wünschen allen im Umfeld von ATN frohe Feiertage und nur das Beste für das Neue Jahr! Ich wollte Euch ein Foto von unseren Mädels mit Weihnachtsmütze senden. Aber es ist für mich alleine fast nicht möglich, beide Hündinnen auf ein Bild zu bringen (in Ruhe) und dann möchte ich ihnen auch nichts aufsetzen... Also Foto von Chelsea mit Weihnachtsmütze vor dem Kauen und Lily mit Mütze auf dem Fell. Lily trägt jetzt Seitenscheitel wegen ihrer neuen, endlich durchsetzungsstarken Bürste. Chelsea ist total anhänglich zur Zeit und wird von unserem jüngeren Sohn überall als seine "Schwester" vorgestellt. Die Katzen haben sich irgendwie woanders im Haus eingerichtet. Also alles besser!! Im Januar fangen wir auch mit Lily eine weitere Trainingseinheit in unserer Hundeschule an. Bis dahin lernt Chelsea alle 2 Tage ein neues kleines Drehen oder durch-die-Beine-Gehen. Nochmals alle guten Wünsche und ein festliches Wau!

Offline Padme

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 21
Re: ELEKTRA und LILLI
« Antwort #24 am: 22. März 2020, 07:41:01 »
Hallo Ihr,
wie verfolgen die Neuigkeiten, die unser Wiedersehen mit Chelseas und Lilis Helferinnen/Taxifahrerinnen und Hundebegleitern erst einmal unmöglich machen. Bleibt alle gesund und behaltet eure tolle Hilfe bei!!!
Wir sind nun von 'Ausgangsbeschränkungen' betroffen, die uns das Spazierengehen mit unseren Lieblingen noch ermöglichen. Chelsea und Lili sind sehr freundlich - auch miteinander und meistens mit den Katzen🐈🐈Sie lernen weiter kleine Tricks und sind fleißig in der Hundeschule. Am liebsten bin ich mit ihnen im Garten zum Üben und dann versammelt Lili alle ihre Quietschtiere um sich herum, s. Foto: mit dem Auspacken kann nicht gewartet werden, die Pappe muss mit...
Chelsea ist nach wie vor sehr neugierig, Lili hat schon ihre Vorbildrolle beibehalten und wenn Chelsea 'ihre 5 Minuten' hat, jagen beide ums Haus wie Ponys.
Viele Grüße und viel, viel Gesundheit wünschen wir 8 aus Chelseas und Lilis Zuhause🐱🐶🐱🐶

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 7.154
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ELEKTRA und LILLI
« Antwort #25 am: 22. März 2020, 11:25:18 »
... Chelsea und Lili sind sehr freundlich - auch miteinander und meistens mit den Katzen🐈🐈 ...🐱🐶🐱🐶

hallooo,  :53: danke für eure liebe Wünsche!!
super dass mit den Katzen jetzt Harmonie herrscht!! :79:

danke für die lieben Fotos,
alles alles Gute für euch!!  :54: :54: :54:

Offline York

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 292
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bina und jetzt auch noch Tweety überall dabei
Re: ELEKTRA und LILLI
« Antwort #26 am: 26. März 2020, 17:26:50 »
Liebe Grüße von Lillis Taxlerin! Gesund bleiben!