ELEKTRA und LILLI

Begonnen von Padme, 16.05.2019 - 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Zitat von: Padme in 22.03.2020 - 07:41
... Chelsea und Lili sind sehr freundlich - auch miteinander und meistens mit den Katzen🐈🐈 ...🐱🐶🐱🐶

hallooo,  :53: danke für eure liebe Wünsche!!
super dass mit den Katzen jetzt Harmonie herrscht!! :79:

danke für die lieben Fotos,
alles alles Gute für euch!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

York

Liebe Grüße von Lillis Taxlerin! Gesund bleiben!

Padme

Hallo Ihr,
wir hoffen, ihr seid gesund! Wir hier waren im 'Urlaub' zu Hause und haben viel im Garten gearbeitet und im 'home-office'. Die Tiere fanden es super, dass wir so viel daheim sind. Ich habe fleißig geübt mit den Damen, sie sind eifrig bemüht und total anhänglich.
Während der großen Sommerhitze haben mit unserer neuen Hundesalon- Freundin ein Umstyling für unsere Briard-Lili beschlossen :be happy:Einen halben Tag lang war Lili verwundert. Wir sind froh, dass der lange Pelz - trotz guter Bürste - einmal runter ist.
Chelsea meint, für sie sei das nix. Obwohl sie das Wasser so mag....
Bleibt gesund! Viele Grüße von den Hundemädels, 1 Katze plus 1 Kater, mehreren Männers und 1 Hunde-/Katzenmama

Padme

Vorher - nachher :53:

marylou

Chelsea und Lilli sehen so gut und zufrieden aus, vorallem die Lilli mit ihrer Sommerfrisur.  Home-Office hat auch mal was positives,was die Hunde betrifft, sie genießen es wenn die Besitzer mehr zuhause sind.

julia1405

Ja, Corona hat doch auch positive Seiten, überhaupt für die Hundis  :)
Tolle Sommerfrisur  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Padme


Padme


Sonja

Ein wirklich liebes Paar  :113:

Padme

Guten Morgen, unsere Gedanken sind heute früh in Wien! Bleibt zu Hause💙wenn möglich. Wir haben hier wieder Lockdown und wunschen Euch alles Gute, bleibt alle gesund :5:

Ilse

Danke für den lieben Beitrag! Es ist so unfassbar, was sich da gestern in Wien abgespielt hat!
Wir wünschen euch auch Gesundheit, denn unsere Tiere brauchen uns!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nina99