Autor Thema: Bernhard Ziz Barfshop  (Gelesen 926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teddy

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 351
  • Geschlecht: Weiblich
Bernhard Ziz Barfshop
« am: 02. Juni 2019, 10:54:56 »
Hallo meine Lieben

Kennt jemand von euch den Barf Shop Ziz? Mein großer verträgt leider nur Pferde und Ziegenfleisch. Ich habe zwar einen guten Barf Shop in der Nähe, doch leider bekommt sie pro Woche nur 70 kg Pferdefleisch, dafür aber hat sie viele Kunden mit Allergikern.  Ziege gibt es im Sommer so gut wie gar nicht.
Ich hab jetzt im Internet gestöbert und bin auf den Bernhard Ziz gestoßen. Ich möchte meinem Ronny nur etwas sehr hochwertiges geben, denn er ist extrem empfindlich. Hat irgendwer Erfahrung mit diesem Schop? Ich bin für jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße, Christa
Teddy, unvergessen