Autor Thema: Der blonde NALDO “Charly“ sucht DRINGENDST eine Pflegestelle...  (Gelesen 4674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Artischocke

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.095
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der blonde NALDO “Charly“ sucht DRINGENDST eine Pflegestelle...
« Antwort #15 am: 08. Juni 2019, 23:29:20 »
Der Blondschopf schaut aber sehr zufrieden aus, ich glaube es gefällt ihm bei euch!  :-* :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Bobby, Jackie, "Spotty", und Pflegi Yankee (+Belko bei Mama)

Offline marylou

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 625
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der blonde NALDO “Charly“ sucht DRINGENDST eine Pflegestelle...
« Antwort #16 am: 09. Juni 2019, 15:34:05 »
Charly wirkt auf den tollen Bildern,als wäre er schon immer bei euch. Es geht im Tierschutz doch allen gleich....Herz über Verstand, aber nur so kann man in Not geratenen Tieren helfen. Wegen Überfüllung geschlossen,könnte man sagen,jedoch nicht bei Petra und Heli,da wird etwas zusammen gerückt und schon hat wieder einer platz oder auch gleich zwei.Mir tat der Charly auch sehr leid,aber es ging wirklich nicht,da ja vor kurzem der Picasso/Juppidu zu uns kam und der füllt wirklich unseren letzten Platz aus.Ich bin mir sicher,dass viele Pflegstellen überfüllt sind und immer noch einen Notfall dazu quetschen,wenn es irgend wie geht.