Autor Thema: Das Tier der Woche kommt zurück!  (Gelesen 963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tamara-Louisa

  • Nitra-Helfer
  • Greyhound
  • ******
  • Beiträge: 585
  • Geschlecht: Weiblich
Das Tier der Woche kommt zurück!
« am: 17. Juni 2019, 12:08:40 »
Leute,

Irgendwie haben mich die letzten Jahre ganz schön geschafft. Es ist hier ja immer viel los und oft so viel zu tun, dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht.

Nun habe ich aber Unterstützung von der großartigen Romana (eine unserer Pflegestellen) bekommen. Sie schreibt ganz wunderbare Steckbriefe - und hat mich damit daran erinnert, “was ich mal war“.

Das Schreiben ist was, was wirklich so eine Herzensgeschichte von mir ist - leider fehlte mir die letzte Zeit einfach die Zeit dazu.

Gemeinsam mit Romana möcht ich jetzt aber neu durchstarten und der erste Kandidat ist schon in Arbeit.  :-*

Ich hoffe ihr werdet wieder viel Freude mit unseren Geschichten haben und diese tatkräftig verbreiten.

Bis bald ihr lieben
Liebe Grüße,
Tamara

Ein Hund gehört niemanden.
Nur seine Fähigkeit zur Freundschaft und seine Möglichkeit zu lieben
erlauben ihm zu verschenken,
was niemandem gehört.
(Maja Meike Nowak)

Offline greyhound

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das Tier der Woche kommt zurück!
« Antwort #1 am: 17. Juni 2019, 12:47:04 »
Cool!!! Ich freue mich schon!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?