Autor Thema: Griechische Landschildkröte (Männchen)  (Gelesen 1431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline micky

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 543
  • Geschlecht: Weiblich
Griechische Landschildkröte (Männchen)
« am: 06. Juli 2019, 08:55:16 »
Hallo!

Ich habe vor 4 Jahren zwei griechische Landschildkrötenbabys geschenkt bekommen. Mittlerweile hat sich herausgestellt, daß es zwei Männchen sind, wobei der größere den kleineren ziemlich sekkiert. Da ich leider keinen Platz habe, ein weiteres geräumiges Außengehege zu bauen, suche ich eine TOPplatz für einen der beiden. Foto folgt!
Danke und lG!
Michaela
michi & suki, momo, mimi, smoky, pepsi, morli, freddy & rocco

Offline CaroIsitante

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.164
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Griechische Landschildkröte (Männchen)
« Antwort #1 am: 06. Juli 2019, 09:02:23 »
Wie alt sind die denn? Meine 2 Männchen sind ca 12 Jahre alt, im Prinzip recht verträglich, mein Außengehege ist mehrere Quadratmeter groß und gut strukturiert, Platz hätte ich genug....

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit TIPPY, POLKA, LAURA, YIN, DIS, COCO, KALAF, 4 Meeris und 3 Schildis, mit  PINTA und QUE'MOI im Herzen)

Offline micky

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 543
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Griechische Landschildkröte (Männchen)
« Antwort #2 am: 06. Juli 2019, 09:23:36 »
Hallo!

Mit einem so schnellen Platzangebot hätte ich nicht gerechnet, danke!   :be happy:  Er ist jetzt 4 Jahre alt und schon recht stattlich. Ich schreibe dir eine PN mit meiner Tel. dann können wir gerne plaudern.

Danke nochmals und lG!

Michaela 
michi & suki, momo, mimi, smoky, pepsi, morli, freddy & rocco