Autor Thema: Fröhlicher Gusto sucht seinen Menschen!!  (Gelesen 852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.573
  • Geschlecht: Weiblich
Fröhlicher Gusto sucht seinen Menschen!!
« am: 25. Juli 2019, 09:05:15 »
 :) Gusto ist ein besonders liebenswerter origineller kleiner Dackelmix, der sehnsüchtig darauf wartet, von SEINEN Menschen entdeckt zu werden !!  :54: :54: :54:

SB: http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Gusto+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on



Ja der kleine Gusto - ein richtiger Spitzbub... er wartet schon seit er Junghund ist. Er ist ein lustiges, agiles Bürschchen, das liebevolle aber konsequente Leute sucht. Er mag nicht alle Männer, hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht... bei richtiger Führung bei hundeerfahrenen Leuten aber sicher ein treuer Freund und Begleiter.

 
 :8: Gusto wirft sich sooooo toll in Pose!! ich wünsch ihm so sehr, dass er ganz bald entdeckt wird!!  :54: :54: :54:

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.573
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fröhlicher Gusto sucht seinen Menschen!!
« Antwort #1 am: 25. Juli 2019, 09:07:12 »
hier sieht man den lieben Gusto im Hintergrund rechts!


 ;( er hat schon so viele ZwingergenossInnen ausreisen sehen, er sollte auch endlich raus und fröhlich rumsausen dürfen!!  :63: :63: :63:

Offline Coonies

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 735
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fröhlicher Gusto sucht seinen Menschen!!
« Antwort #2 am: 25. Juli 2019, 10:18:45 »
Der kleine Gusto (Schulterhöhe ca. 32 cm) wirft sich immer in Pose, wenn wir Gassigeher dort sind und hofft, dass der mitdarf. Wenn es dann soweit ist, freut er sich und wir werden mit vielen Bussis belohnt.

An der Leine geht er brav, auch in der Hundegruppe und freut sich, dass er Gras unter den Pfoten hat und schnüffeln darf.

Im Käfig – den er sich mit vielen anderen Hunden teilen muss – spielt er sich aber gerne als Macho auf. Er hat halt auch, nach 1 Jahr an der Kette und nun schon 2 Jahren in Nitra, keine Erziehung genossen und kennt die Regeln nicht. Auch auf manche Männer reagiert er, indem er "hinfährt",  wahrscheinlich sind das Erinnerungen an seine Vorbesitzer. Allerdings hat er kein Problem mit den Gassigeher-Männern und auch mit den Studenten in Nitra, die mit ihm Gassigehen. Erfahrene Hundehalter sind sicher von Vorteil.

Er ist ein richtiges selbstbewußtes pfiffiges Kerlchen, der hoffentlich bald ausreisen darf, bevor er seine Unbekümmertheit verliert.  :54: :54: :54:

Petra und die 3 Coonies Xena, Marley und Carpo

Offline Sonja

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 9.219
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fröhlicher Gusto sucht seinen Menschen!!
« Antwort #3 am: 26. Juli 2019, 19:42:14 »
Gut dass der kleine Kerl jetzt seinen eigenen Thread hat!

Julia ist sicher so lieb und macht auf Fb auf ihn aufmerksam

Offline Coonies

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 735
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fröhlicher Gusto sucht seinen Menschen!!
« Antwort #4 am: 28. Juli 2019, 18:33:51 »
Nachdem die 3 Junghunde Aphrodite, Angelia und Kenny ausziehen durften, sind wieder ein paar herzige Neuzugänge bei Gusto eingezogen und Gusto wird wohl weiterhin übersehen werden, wenn wir nicht laufend auf ihn aufmerksam machen.

Bitte liebe Forumsbesucher, behaltet auch den Gusto (links im Bild) im Auge und im Hinterkopf, damit er endlich ausreisen darf   :54: :54: :54:
Petra und die 3 Coonies Xena, Marley und Carpo

Offline nina99

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 380
  • Geschlecht: Weiblich
  • Emma
Re: Fröhlicher Gusto sucht seinen Menschen!!
« Antwort #5 am: 28. Juli 2019, 18:52:51 »
 :113: :-* :-* :-*

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.573
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fröhlicher Gusto sucht seinen Menschen!!
« Antwort #6 am: 12. August 2019, 14:15:09 »


 :8: links im Bild ... in Warteposition  :63: :63: :63:

Offline dackelbein

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 5.474
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fröhlicher Gusto sucht seinen Menschen!!
« Antwort #7 am: 15. August 2019, 22:23:57 »


Schade, daß der kleine pfiffige Kerl noch immer keinen Fixplatz oder zumindest eine Pflegestelle gefunden hat.  :grave: Gusto würde seine Jugend bestimmt lieber in Freiheit verbringen. Dazu müßte er halt erst "entdeckt" werden.
Ein richtiges Zuhause
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.