Autor Thema: Noah im Hundeglück  (Gelesen 4637 mal)

Offline dandy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.025
  • Geschlecht: Weiblich
  • Erst mit Hundehaaren ist ein Haus eingerichtet
Re: Noah im Hundeglück
« Antwort #15 am: 03. August 2020, 06:50:03 »
Schön ist der Bub. Und ja, sein Blick hat was.

Ein Wahnsinn, was die armen aushalten müssen   :eggs:, aber meinen geht es nicht anders. Und Old Dandy zeigt mir auch was er davon hält (nämlich genau gar nix), dreht sich fast angewidert um und geht. Und Fanny hat keine Zeit für knuddeln. Floh, der Schäfermix kommt manchmal von selbst, nur Troll, der Staff-Mix (grau gescheckt) setzt sich auf meinen Schoß und genießt und kann gar nicht genug kriegen.

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Offline Sai

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 247
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Noah im Hundeglück
« Antwort #16 am: 03. August 2020, 09:18:08 »
Wow, das sind aber schöne Hunde!  :53: Warum hast du vier und ich nur zwei??  :16: :102: :109:

Knuddeln lassen sie zum Glück über sich ergehen, keine Ahnung, was sie sich dabei denken. Wahrscheinlich, dass sie Frauli den Gefallen tun, tut ja nicht weh und was solls  :21: Die begnadetste Kuschlerin war allerdings Mia-Maus, mein Pflegi, wie sie sich abends am Sofa an meine Schulter geschmiegt hat - davon träume ich heute noch  :53: :53: :53: Hat halt jede/r so seine Talente, wie bei uns Menschen eben auch  :alas:

Dass ausgerechnet der (angebliche!) "Kampfhund" der Oberschmuser ist, finde ich zum Schießen - wunderschönes Tier, hätte eher auf einen Jagdhund getippt, ist aber wahrscheinlich eh auch dabei.
« Letzte Änderung: 03. August 2020, 09:20:59 von Sai »

Offline dandy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.025
  • Geschlecht: Weiblich
  • Erst mit Hundehaaren ist ein Haus eingerichtet
Re: Noah im Hundeglück
« Antwort #17 am: 04. August 2020, 10:56:00 »
Heirate einen Mann mit zwei Hunden, denn nur der versteht, wie man zwei Hunde haben kann  :enjoying:
Und ja, der Troll ist ein Staff-Deutsch Kurzhaarmix. Und übrigens Kampfschmuser, er ist schon arm als "großer Bruder", wenn Fanni schmusen will, dann muss er herhalten  :wonder:
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Offline Sai

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 247
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Noah im Hundeglück
« Antwort #18 am: 05. August 2020, 12:48:30 »
....gute Idee, ich werde meinen Mann gleich mal fragen, warum er nicht von vornherein gleich zwei Hunde mit in die Ehe gebracht hat  :21: :21:

Aber da ich ihm großmütig verzeihe, schaffen wir uns gleich noch 2 an.  :108: :108: :108: :108:

Ist leider derzeit nur ein Traum, aber irgendwann wird er wahr. Getreu dem alten Sprichwort: So viel Hunde, wie Hände  :alas:

 

atnadmin