Autor Thema: zwei Katzenkinder suchen dringend ein Zuhause  (Gelesen 1716 mal)

Offline micky

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 585
  • Geschlecht: Weiblich
zwei Katzenkinder suchen dringend ein Zuhause
« am: 22. September 2019, 10:31:18 »
Hallo!

Zwei Katzenkinder, ca. 4-5 Monate alt, suchen dringend ein tolles Zuhause. Sie sind zutraulich, verschmust und sehr verspielt. Die Vorbesitzerin wollte die Behandlung beim TA nicht zahlen und beide einschläfern lassen. Eigentlich habe sie noch keine Namen, aber einfachkeitshalber habe ich sie mal benamst:

Cleo, Katze: schwarz mit einigen Schildpattflecken, bereits kastriert

Pedro, Kater: schwarz-weiß, sehr menschenbezogen und fordert Streicheleinheiten lautstark ein  :be happy:  er hatte schwere Pavovirose, ist aber wieder völlig gesund, ev. braucht er (noch) weiterhin magenschonendes Futter

Ein gemeinsamer Platz oder auch getrennt in Katzengesellschaft wäre ideal, gerne - nach entsprechender Eingewöhnungszeit - mit Freigang. Beide sind entwurmt, geimpft, ...

Momentan sind sie auf Pflege im Raum Stockerau/Hollabrunn bzw. in der TA-Praxis Hainfeld.

Die Fotos sind leider nicht gut, aber es ist seeehr schwierig, die beiden zu fotografieren  :alas:

Danke und lG!

Michaela
« Letzte Änderung: 22. September 2019, 10:34:13 von micky »
michi & suki, momo, mimi, smoky, pepsi, morli, freddy & rocco

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.443
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: zwei Katzenkinder suchen dringend ein Zuhause
« Antwort #1 am: 22. September 2019, 12:54:25 »
Arg!
War die Kätzin auch krank???
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline micky

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 585
  • Geschlecht: Weiblich
Re: zwei Katzenkinder suchen dringend ein Zuhause
« Antwort #2 am: 22. September 2019, 19:43:29 »
Nein ... Die Vorbesitzerin hat gemeint, sie hätte auch Durchfall, aber lt. TÄ war nix ...   :33:
Ich hab' eh lang überlegt, aber ich kann sie leider nicht behalten und hoffe, daß sie bald ein tolles Zuhause finden.
michi & suki, momo, mimi, smoky, pepsi, morli, freddy & rocco

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.443
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: zwei Katzenkinder suchen dringend ein Zuhause
« Antwort #3 am: 22. September 2019, 19:59:35 »
Das wünsch ich den beiden auch!!!
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline micky

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 585
  • Geschlecht: Weiblich
Re: zwei Katzenkinder suchen dringend ein Zuhause
« Antwort #4 am: 25. September 2019, 20:46:13 »
Das Katerchen hatte schon Glück und darf am Sonntag in sein neues Zuhause ziehen - bei einer Arbeitskollegin  :pee:
Ganz dringend wird noch ein Plätzchen für das Katzenmädchen gesucht, nachfolgend bessere Fotos von der Süßen! 
michi & suki, momo, mimi, smoky, pepsi, morli, freddy & rocco