Nitrafahrt 5.10.2019

Begonnen von Anna, 05.10.2019 - 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Perfekt, dann kann Lotty schon einmal ihr Köfferchen packen!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Renate058

  :113:  danke Betty   :8:

Branca

Wer ist dennder cremefarbenen Hund bei Indy im Käfig?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Sonja

Zitat von: Branca in 10.10.2019 - 09:49
Wer ist dennder cremefarbenen Hund bei Indy im Käfig?

Indy teilt sich seinen Käfig mit sehr vielen anderen Hunden und da sind einige helle dabei. Kannst du das Foto vielleicht zitieren, damit wir wissen welches Foto, bzw. welchen Hund  zu genau meinst

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Sonja

Zitat von: Branca in 11.10.2019 - 20:54
Zitat von: Sonja in 06.10.2019 - 07:52




Das ist ein Bursche, der noch keinen Steckbrief hat. Er ist schon einige Zeit in Nitra, war bisher aber sehr schüchtern. Jetzt ist aber endlich richtig "sichtbar", auch wenn er sich noch nicht angreifen lässt. Er ist ein jüngerer Bruder von Fuego, der ja schon ein Zuhause gefunden hat.

Ich hoffe der hübsche Bursche bekommt auch bald eine Chance!

Branca

Er ist soo hübsch !!! :8: :8: :8:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

betty

Zitat von: Sonja in 07.10.2019 - 08:30
LOTTY ist eine ca. 2 Jahre alte Pinschermixhündin aus der Tötung. Sie ist eine liebenswertige Hündin, die sich über jede Streicheleinheit freut



Lotty hat schon ihr Körbchen bezogen, sie ist eine unglaublich entspannte, verschmuste und zugängliche kleine Maus. Leider auch sehr dünn....was ich damit sagen will ist, dass sie daher und auch wegen ihres kurzen Fells bald furchtbar gefroren hätte und dass sicher noch etliche andere solche Kandidaten in den Zwingern sitzen. Es wäre schön, wenn noch einige vor der kommenden Kälte ein Pflegeplätzchen finden!



Mit lieben Grüßen,

Renate

Bidi


Danke Renat, freu mich so für Lotty  :-*
LG Bidi

win.sabrina

Zitat von: Fennek in 06.10.2019 - 15:38
Zitat von: Sonja in 06.10.2019 - 13:48
Diese ca. 9 - 10  Monate alte Schnauzer/Dackelmixhündin, wurde von einer Familie geholt wo sie nicht erwünscht war und auch dementsprechend behandelt wurde. Die süße Maus wurde regelmäßig geschlagen und ist dementsprechend unterwürfig und vorsichtig






Ein Schnauzi  :8: , schön dass sie gestern ausreisen durfte!
☼ Lebe Liebe Lache ☼