Autor Thema: 😢 Ferro - mein Seelenhund - ist gegangen...  (Gelesen 718 mal)

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.183
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haben 2 Hunde von ATN und 3 Katzen
Re: 😢 Ferro - mein Seelenhund - ist gegangen...
« Antwort #30 am: 24. März 2020, 17:51:19 »

Mein tiefes Beileid an dich und deine Familie  ;(,

ich kann so gut nachfühlen, wie furchtbar traurig es ist, seinen Seelenhund gehen zu lassen. Man kann es gar nicht glauben, dass es passiert ist.
Für Ferro war es ein Riesenglück, dass er bei euch leben durfte und auch begleitet mit Liebe seinen letzten Weg angetreten hat.

Mach´s gut, lieber Bub

 :53: :kerze: :53:
Tina, Jürgen,  Katzen Stella, Schnecki und MausMaus, Chiron und Betty!
Lucky, Miri , Brisco und Nanouk für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Online nina99

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 638
  • Geschlecht: Weiblich
  • Emma
Re: 😢 Ferro - mein Seelenhund - ist gegangen...
« Antwort #31 am: 25. März 2020, 11:38:23 »
 :53: :kerze: :53:

Offline andyundsabine

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 979
Re: 😢 Ferro - mein Seelenhund - ist gegangen...
« Antwort #32 am: 26. März 2020, 11:19:19 »
Mein Seelenhund lebt noch und wird im April 13. Ich fürchte den Tag wo er mich verlassen wird und kann mir obwohl er sehr mühsam ist, ein Leben ohne ihm nicht vorstellen.
Ich möcht mir gar nicht vorstellen wies dir geht und welch Schmerz und Lücke er hinterlässt 😭
Unser aufrichtiges Beileid. Er muss eine besondere Seele gewesen sein und wird einen besonderen Platz im Himmel bekommen haben.

 :53: :kerze: :53: