😢 Ferro - mein Seelenhund - ist gegangen...

Begonnen von Jordy, 21.03.2020 - 14:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

Mein herzliches Beileid😢
Machs  gut Ferro :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jordy

Danke, dass ihr meinem Ferro so viele Lichter und liebe Gedanken mit auf seine Reise gegeben habt. Er war wirklich ein besonderer Hund mit einem Blick, in dem man seine ganze Seele sehen konnte. Wenn er sich gefreut hat, hat er aus seinen Augen heraus gelächelt und dann ist mir immer ganz warm ums Herz geworden. Er hat ohne Worte immer gewusst, was ich von ihm will. Er ist bei Spaziergängen immer voran gegangen, hat sich aber stets umgedreht und nachgesehen, ob alle da sind und kommen. Jeder Pflegehund hat sich an Ferro orientiert und sich an ihn gekuschelt. Mein Bär war einfach ein Juwel. 💗 Er fehlt mir sehr, aber wenn ich von ihm erzähle, muss ich lächeln und dann weiß ich, er ist ganz nah da - für immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Schlaf gut, mein lieber Bär.  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

robin67


Flo

Großes Beileid
Mag sein Körper auch gegangen sein.....
bleibt doch die Erinnerung in deinem Herzen

:53: :kerze: :53: Gute Reise Ferro

tina zippenfennig


Mein tiefes Beileid an dich und deine Familie  ;(,

ich kann so gut nachfühlen, wie furchtbar traurig es ist, seinen Seelenhund gehen zu lassen. Man kann es gar nicht glauben, dass es passiert ist.
Für Ferro war es ein Riesenglück, dass er bei euch leben durfte und auch begleitet mit Liebe seinen letzten Weg angetreten hat.

Mach´s gut, lieber Bub

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tina zippenfennig


Mein tiefes Beileid an dich und deine Familie  ;(,

ich kann so gut nachfühlen, wie furchtbar traurig es ist, seinen Seelenhund gehen zu lassen. Man kann es gar nicht glauben, dass es passiert ist.
Für Ferro war es ein Riesenglück, dass er bei euch leben durfte und auch begleitet mit Liebe seinen letzten Weg angetreten hat.

Mach´s gut, lieber Bub

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

nina99


andyundsabine

Mein Seelenhund lebt noch und wird im April 13. Ich fürchte den Tag wo er mich verlassen wird und kann mir obwohl er sehr mühsam ist, ein Leben ohne ihm nicht vorstellen.
Ich möcht mir gar nicht vorstellen wies dir geht und welch Schmerz und Lücke er hinterlässt 😭
Unser aufrichtiges Beileid. Er muss eine besondere Seele gewesen sein und wird einen besonderen Platz im Himmel bekommen haben.

:53: :kerze: :53: