Autor Thema: Hundewiese gesucht  (Gelesen 531 mal)

Offline Sai

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 208
  • Geschlecht: Weiblich
Hundewiese gesucht
« am: 27. Mai 2020, 12:48:33 »
Hallo,

ich suche im Bezirk Horn/NÖ (idealerweise im Raum Gars/Kamp) einen Platz, auf dem Hundetraining möglich ist. Ideal wäre eine eingezäunte Wiese, natürlich gegen Bezahlung. Falls jemand etwas weiß, freue ich mich über Nachrichten!

Offline Sai

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 208
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hundewiese gesucht
« Antwort #1 am: 23. Juni 2020, 21:48:51 »
...ich habe jetzt einen sicher eingezäunten Platz in der Umgebung von Gars/Kamp (NÖ) gefunden; wer daher Interesse an Trainingsstunden hat (kostenlos und unverbindlich, wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe): Bitte einfach melden. Ich will niemandem etwas "verkaufen", sondern einfach nur möglichst viele Erfahrungen mit vielen unterschiedlichen Hunden sammeln und dabei natürlich auch anderen helfen, die vielleicht das ein oder andere "Problem" mit ihrem (Pflege-)Hund haben.