Autor Thema: And along came Isolde...  (Gelesen 10205 mal)

Offline MMM

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 182
  • Geschlecht: Weiblich
And along came Isolde...
« Antwort #15 am: 31. Januar 2008, 19:49:54 »
@ Tristan & Isolde: jaaaa, bitte unbedingt Fotos von Isi!!!

das "Städtchen" heißt übrigens Attnang-Puchheim *g* und ihr seid dort immer herzlich willkommen!!!
wir (Martinas) freuen uns sehr, dass sich der weite Weg für euch und Isi gelohnt hat und sie bei euch glücklich sein darf! es sollte mehr Leute wie euch geben, ihr seid für uns wirklich ein absoluter Lichtblick bei dieser oft deprimierenden "Tätigkeit".  :O

ich hatte die letzten drei Tage übrigens ein Seminar über die Schweiz und hab daher öfter an euch gedacht und dann hab ich endlich Zeit, ins Internet zu schauen und was seh ich da?? eure Einträge!! find ich einen witzigen Zufall  :D

Tristan & Isolde

  • Gast
And along came Isolde...
« Antwort #16 am: 01. Februar 2008, 08:02:52 »
Zitat
Original von MMM

das "Städtchen" heißt übrigens Attnang-Puchheim *g* und ihr seid dort immer herzlich willkommen!!!
wir (Martinas) freuen uns sehr, dass sich der weite Weg für euch und Isi gelohnt hat und sie bei euch glücklich sein darf! es sollte mehr Leute wie euch geben, ihr seid für uns wirklich ein absoluter Lichtblick bei dieser oft deprimierenden "Tätigkeit".  :O


Genau, Attnang-Puchheim!!!!  :]

Fotos folgen höchst wahrscheinlich nächste Woche. Werde mich am Wochenende mit der Fotokamera bewaffnen und auf die Lauer legen um ein paar zuckersüsse "ich bin die Isi-Maus und ich bin sooooooooo süss"-Fotos zu schiessen  :D

Gestern waren wir mit der 20m-Leine unterwegs damit sich die Dame mal richtig austoben kann :yeah:
Nach 30min rennen was das Zeug hält hat Isolde mal einen Gang zurück gechaltet...aber nach 5min gings wieder ab wie die Luzi!
Ich befürchte Gerhard hat recht wenn er meint, dass Isolde die Power des Malinois und die Ausdauer des Schäferhundes in sich vereint hat!!!

Offline inge

  • Nitra-Helfer
  • Neufundländer
  • ******
  • Beiträge: 853
  • Geschlecht: Weiblich
And along came Isolde...
« Antwort #17 am: 01. Februar 2008, 12:21:28 »
Oh Gott schockts mi net!! ;)
Wie alt ist denn die ISI-Maus?
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Tristan & Isolde

  • Gast
And along came Isolde...
« Antwort #18 am: 01. Februar 2008, 13:00:13 »
Zitat
Original von inge
Oh Gott schockts mi net!! ;)
Wie alt ist denn die ISI-Maus?

Isi ist ca. 1 Jahr alt...also noch ein Jungspunt!

 :hund:

Isi

  • Gast
And along came Isolde...
« Antwort #19 am: 01. Februar 2008, 14:46:45 »
Zitat
Original von Esther
[Diese Einstellung finde ich absolut Spitze!!!!  :respekt:


(meistens wird leider viel zu schnell das Handtuch geschmissen  ;()

Ich Denke, es gibt kein hoffnungslosen Fälle... Es gibt nur leute mit zuwenig Geduld un Konsequenz.
Ganz Egal wie Alt oder Wild ein Hund ist, mann kriegt den hin!

Und auch die Isolde krieg ich hin! Irgenwann mal....

gabi

  • Gast
And along came Isolde...
« Antwort #20 am: 01. Februar 2008, 19:19:38 »
HALLO! Ich bin so frech und stell ein Foto von Isi ein, wie sie noch stinkend bei uns auf die Weiterreise gewartet hat!  :D



Offline inge

  • Nitra-Helfer
  • Neufundländer
  • ******
  • Beiträge: 853
  • Geschlecht: Weiblich
And along came Isolde...
« Antwort #21 am: 02. Februar 2008, 13:06:58 »
UI, die hat auch einiges vom Schäfer und die Haltung ist seeehr interessant! :D
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Tristan & Isolde

  • Gast
And along came Isolde...
« Antwort #22 am: 04. Februar 2008, 09:08:32 »
Ha, das ist ein typisches Isi-Foto!

Wir haben am Wochenende auch wieder fleissig Fotos gemacht...leider ist die Fotokamera momentan wieder bei meinem Schwiegervater. Werde die Fotos so bald wie möglich runterladen und posten!