Autor Thema: BARLOK  (Gelesen 294 mal)

Offline Ginangel

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.174
  • Geschlecht: Weiblich
BARLOK
« am: 01. August 2020, 18:06:07 »
Ich hab von Barlok keinen eigenen Thread gefunden - falls es einen gibt, bitte gerne zusammenführen.

Das ist Barlok
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Barlok&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Barlok ist ja am 20. Juni 2020 mit uns in sein Glück gefahren :8:

Zu einem älteren Herrn in Tirol.

Heute hat mir seine Tochter Fotos geschickt.
Barlok war durch die wenige Bewegung im Auffanglager figürlich ein wenig... Naja, entgleist  :3: schaut ihn euch jetzt an!
Rank und schlank - er liebt seine Spaziergänge!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Offline Ginangel

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.174
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BARLOK
« Antwort #1 am: 01. August 2020, 20:12:49 »
Ah ja, er hat eine süsse Eigenart beim Autofahren:
Er steigt NUR beim Beifahrersitz ein und NUR beim Fahrersitz aus  :pee:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Offline Martina68

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.544
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BARLOK
« Antwort #2 am: 01. August 2020, 21:08:39 »
So schön!  :8:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Offline Jordy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.941
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BARLOK
« Antwort #3 am: 01. August 2020, 21:42:45 »
Ah ja, er hat eine süsse Eigenart beim Autofahren:
Er steigt NUR beim Beifahrersitz ein und NUR beim Fahrersitz aus  :pee:

So ein liebes Unikat  :alas: :113: :8: Schon mehr als einen Monat im Glück - er sieht richtig glücklich und fit aus. 💗
Meine zwei Schätze:
💟 Giselle
💟 Enzo

Meine Sterne - für immer im Herzen:
⭐ Jordy (✞ 15.03.2009)
⭐ Melly (✞ 27.03.2017) 
⭐ Dimitri (✞ 27.06.2018)
⭐ Mäxchen  (✞ 08.04.2019)
⭐ Ferro (✞ 06.03.2020)

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 7.270
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BARLOK
« Antwort #4 am: 01. August 2020, 22:13:52 »
 :79: bin sehr froh für  Barlok!! danke!!  :53: :53:

da er nun seinen Thread hier hat, sollten die ersten Bilder und  Berichte von seiner Fahrt ins Glück nicht fehlen
- hier auf der 1. Seite der "Nitrafahrt vom 20.6.2020":  https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32662.0

...BARLOK   :be happy:
Barlok ist als knapp Einjähriger nach Nitra gekommen - ich kann mich noch sehr gut daran erinnern da ich bei der "Abgabe" vor Ort war... ein junges Pärchen hat ihn "angeblich" ausgesetzt gefunden (ich hab noch immer meine Zweifel ob er tatsächlich gefunden wurde da die junge Frau bitterlich geweint hat). Ca. 8 Jahre mußte er jetzt warten, 8 Jahre hinter Gittern - viiiele andere Hunde hat er kommen und gehen gesehen und heute war endlich auch sein großer Tag   :pee:
Barlok ist sehr liebesbedürftig und bekommt genau den Platz den er braucht: Einzelplatz (da er tw. eifersüchtig reagiert wenn er schmusen will und ein anderer Hund kommt zu nahe), bei einem älteren, sehr rüstigen und sportlichen Mann der einen Kuschelpartner sucht.
Das neue Herrli hat  folgende Vorgaben gegeben: älter schwarzer, mittelgroßer  Hund mit schlechten Karten und es war klar dass das Barlok's Chance ist. Fotos geschickt, Antwort bekommen: der ist es !  So ist Barlok - den ich heute noch im Freilauf kurz vor der Ausreise fotografiert hab - in ein paar Stunden glücklicher Tiroler und darf eeeendlich auch ein Leben ohne Gitter und mit viel Liebe geniessen.
BARLOK wurde gerade von der überglücklichen Tochter des neuen Herrlis in Empfang genommen  :8: Er macht jetzt noch eine kleine Runde zum Beine vertreten, daheim gibt's dann Henderl mit Reis - und morgen lernt er dann sein neues Herrli kennen.
Herrli freut sich auch schon sooo sehr - ab 14.00 Uhr stündlich Anrufe bei der Tochter - Hast schon was gehört? Gibt's was Neues? :alas:
Barlok wurde sozusagen schon in Liebe eingewickelt bevor er überhaupt in Tirol war!

Der Knopf ist ein ganz besonders einzigartiger Hund - er wird sein neues Herrli sehr glücklich machen. Ich hab mich jedenfalls schockverliebt in ihn  :115:
Optisch ein ziemlicher Wolpertinger, es passt irgendwie nichts zusammen und trotzdem (oder genau deswegen) sieht er so süss aus. Die Ohren allein sind schon ein Highlight. Und die Fusserln erst...
Super braver Autofahrer, geht mit jedem brav mit und lässt sich gut führen. Versucht alles richtig zu machen, auch in Situationen die ihm offensichtlich komplett unbekannt sind. Sitzt im Lokal geduldig unterm Tisch und lässt seine Menschen nicht aus den Augen - dabei kannte er uns da ja erst ca 3 Stunden! Bei Streicheleinheiten schmilzt er förmlich weg.
Wie so ein Traumhund so lange warten muss bis er endlich entdeckt wird - ich versteh's nicht.

Ein paar grindige Handyfotos, besser hab ichs nicht hingekriegt  :24:

Barlok ist heute zu seinem Herrli übersiedelt. Beide glücklich  :8:

Das erste Bild nennt Herrlis Tochter "Ein Lächeln aus der Freiheit"  :53: :8:
« Letzte Änderung: 01. August 2020, 22:18:56 von Terryann »

 

atnadmin