Autor Thema: MAGGY, sanfte ältere Labradormixhündin  (Gelesen 641 mal)

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 7.800
  • Geschlecht: Weiblich
MAGGY, sanfte ältere Labradormixhündin
« am: 15. Februar 2021, 21:12:04 »
seit kurzem im Tierheim Lucenec:

MAGGY, schwarze LabadorMix-Hündin …. wer zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht ?  :63:

Steckbrief:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Maggy+4&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

…. Maggy ist altersgemäß schon ruhiger und eine ganz sanfte liebe Hündin, die auch mit anderen Hunden keine Probleme hat.
Maggy würde sich so sehr ein warmes Plätzchen wünschen, wo die bereits ältere Dame aufgenommen wird. ….



 :79: ich wünsche ihr sehr, dass sie in ein liebevolles Heim aufgenommen wird,
wo sie ihren Kummer vergessen und noch viele schöne Jahre verbringen darf !!  :54: :54: :54:
« Letzte Änderung: 22. Februar 2021, 00:05:02 von Terryann »
Lieben Gruß von Barbara, Bobby und Annie - in Gedanken bei uns: Terry

Offline nina99

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 853
  • Geschlecht: Weiblich
  • Emma
Re: MAGGY, sanfte ältere Labradormixhündin
« Antwort #1 am: 15. Februar 2021, 22:26:17 »
Pfoten und Daumen sind gedrückt liebe Maggy :8: :8: :8:

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 7.800
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MAGGY, sanfte ältere Labradormixhündin
« Antwort #2 am: 15. Februar 2021, 23:14:10 »
habe Info erhalten, dass Maggy ein PS-Angebot hat  :79:

hoffe sehr, dass das gut klappen wird, dann kann Maggy hoffentlich bald in Öst. kennengelernt werden.
Lieben Gruß von Barbara, Bobby und Annie - in Gedanken bei uns: Terry

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 7.800
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MAGGY, sanfte ältere Labradormixhündin
« Antwort #3 am: 20. Februar 2021, 11:55:41 »
(ich darf weiter für Maggy schreiben  :) )

 :53: Maggy durfte die Nacht bereits im Warmen bei einer lieben Pflegestelle verbringen,
sie ist derzeit der einzige Hund dort,

Maggy kam nicht wirklich zur Ruhe, alles neu, anders ...
und tiefer  Kummer in der Seele  ;(

sie braucht dringend IHRE/n neuen richtigen Menschen, ganz viel Liebe und Zuwendung   :63:



« Letzte Änderung: 20. Februar 2021, 12:36:00 von Terryann »
Lieben Gruß von Barbara, Bobby und Annie - in Gedanken bei uns: Terry

Offline Misho Mama

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 228
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MAGGY, sanfte ältere Labradormixhündin
« Antwort #4 am: 20. Februar 2021, 12:57:42 »
Danke für die Info und danke an die Pflegestelle, ich hab auch schon so gehofft, dass die sanfte Maggy ein Platzerl ergattert.
Ich drücke fest die Daumen für eine liebevolle Fixfamilie.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Offline Kathi J

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 15
Re: MAGGY, sanfte ältere Labradormixhündin
« Antwort #5 am: 21. Februar 2021, 22:06:09 »
Maggy macht wirklich schnell Fortschritte und nach einer für sie sehr stressigen ersten Nacht hat sie die letzten beiden Tage die meiste Zeit schlafend in ihrem Bett verbracht. Für Spaziergänge ist sie bei Helligkeit auch immer zu haben, und mein Highlight des heutigen Tages war, dass sie sich im Garten an uns orientiert hat und nicht nur Augen für die Gartentür hatte. Davor war sie von dieser nicht wegzubringen, sie war immer im Fluchtmodus und hat an jeder Tür gekratzt und nach Löchern gesucht. Sie kommt auch schon in den Genuss von Streicheleinheiten, nur Wasser mag sie wirklich gar nicht, weshalb das eigentlich sehr notwendige Bad noch nicht erfolgt ist. Aber alles Schritt für Schritt, dafür genießt sie Bürsten umso mehr  :kacsint2: Sie ist eine richtige Schönheit und das Alter sieht man ihr fast nicht an  :8:

Hier ein paar erste Schnappschüsse:
« Letzte Änderung: 21. Februar 2021, 22:07:52 von Kathi J »

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 7.800
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MAGGY, sanfte ältere Labradormixhündin
« Antwort #6 am: 21. Februar 2021, 22:22:34 »
oooh ....da hast du sie von einer ordentlichen Altlast befreit ! sie ist wunderschön! danke  :53: :53: :53:
« Letzte Änderung: 22. Februar 2021, 00:03:09 von Terryann »
Lieben Gruß von Barbara, Bobby und Annie - in Gedanken bei uns: Terry

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 7.800
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MAGGY, sanfte ältere Labradormixhündin
« Antwort #7 am: 21. Februar 2021, 22:28:19 »
 :53: DANKE, dass Maggy zu euch auf Pflege kommen durfte!!

.... sie war immer im Fluchtmodus und hat an jeder Tür gekratzt und nach Löchern gesucht. ...

als Retriever(mix) ist sie ja eine ganz treue Seele;  das sieht so aus, als hätte sie ihre Bezugsperson verloren (vlt. gestorben od. ins Heim gekommen ) und ist noch auf der Suche nach ihr ...

ich wünsch ihr ganz liebe/n Menschen, an die/den sie sich wieder binden kann!!  :54: :54: :54:
« Letzte Änderung: Gestern um 00:58:34 von Terryann »
Lieben Gruß von Barbara, Bobby und Annie - in Gedanken bei uns: Terry

Offline Lucy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lucy immer in meinem ♥️
    • http://www.lupuslive.yooco.de
Re: MAGGY, sanfte ältere Labradormixhündin
« Antwort #8 am: 22. Februar 2021, 08:09:49 »
Sie ist wirklich eine Schönheit. Ich hoffe, sie findet bald ihr Zuhause :)
Carmen, Roman, Lilly & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy unvergessen unser Kater Leo
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)