SOUKI, 6 Monate alte Mini-Schäfer-Hündin

Begonnen von milkamuffin1, 25.05.2009 - 22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

milkamuffin1

Einige werden die Geschichte von SOUKI ja schon mitverfolgt haben.

Wie man so ein kleines, süsses, wehrloses Ding so lieb. und herzlos einfach abgeben kann ist mir ein Rätsel. Und noch so einiges andere (Souki traut sich kaum zu fressen wenn ich hinschaue, duckt sich sofort bei schnellen Bewegungen, hat Angst, wenn man ein Stöckchen wirft,...)  :evil:

Aber nun zu Souki selbst:
Sie ist ca. 6 Monate alt, mit Hündinnen und Rüden verträglich, geht brav an der Leine, ist stubenrein, fährt brav mit dem Auto mit und kann bereits für kürzere Zeiten alleine bleiben. Sie ist einfach eine kleine, hibbelige Junghündin, die lernen, spielen und schmusen will (wenn sie sich mal ganz langsam hergetraut hat :) ).
Da muss es doch einen haken geben,... oder... hm... ... ... Nee eigentlich nicht...

Souki ist wirklich ein absolutes Traum-Mädchen, dass jetzt nur noch auf den Anruf IHRER Familie wartet.

flying-papillon

supersüß ehrlich ich versteh eh net wie man nur so gemein zu tieren sein kann diese einfach aussetzt etc..unser jac kbenimmt sich im moment auch eigenartig erschreckt irsinnig zusammen wenn man ihn aus versehen am hinterteil leicht berührt und sobald er unsre wauzis nur aus der ferne sieht dreht er scho auf..aber er beruhigt sich schnell wieder

verstehe solche idioten von menschen net die jungen und alten tieren sowas grausames antun

hoffe die maus findet einen tollen platz :)

glg

Tina82

na wenn da KEIN Goldie dabei war, dann weiss i a nimma - Goldie mit Stehohr  :D

Sabine

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

Schon als die kleine Souki noch am Rücksitz des Autos ihrer "Besitzer" saß und rausguckte war es um Sandra um mich geschehen...

Das Schicksal der Kleinen ging und geht mir total ans Herz!!!!!!! Es war wohl ihr Schicksal, dass sie gerade zu dem Zeitpunkt ins Auffanglager kam, als Sandra und ich gerade dort waren...

Tina82

ZitatOriginal von Sabine
:verliebt: :verliebt: :verliebt: .

dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - das wird ne schlaflose Nacht!!

milkamuffin1

ZitatOriginal von Tina82
ZitatOriginal von Sabine
:verliebt: :verliebt: :verliebt: .

dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen - das wird ne schlaflose Nacht!!

*hihi* da gehts mir besser... die Kleine is nämlich ein Traum in der Nacht... Ur brav und ruhig :O Und ich weiß, dass ich sie sehe, wenn ich wieder aufwach *g* Andere "Leute", die das erleben wollen müssen ihr schon einen Fixplatz geben :D

Tina82

des woa jetz fies............awa realistisch  :evil:  ;)

Sabine

Naja, nachdem Dandy ja jetzt schon vergeben ist.... ;) ;) ;)

Ich habs ja gut, nachdem ich die langhaxerte Version von Dandy schon zu Hause habe...aber für dich Tina wäre Souki doch jetzt eine perfekte Alternative, ooooooooooooooooder????

Tina82

Irgendwie is es total witzig:
mein Mann is ein Fan von weißen Schäfern - ich bin der totale Goldie-freak............und wie wir gestan das Foto gsehn habn hab ICH gsagt "Goldie mit Stehohren" und von meinem Mann kam "Schäfer in Gold"  :D

war übrigens wirklich ne (fast) schlaflose Nacht - und die Zeit, die ich geschlafen habe hab ich von was bestimmtem geträumt......ich glaub, es steht mir auf der Stirn geschrieben  ;)

wie siehts denn aus? wie groß wird denn Madame möglicherweise werden.......?

Tina82

ich will zwar ned lästig sein - bins awa trotzdem  :D
@milkamuffin: wärst du mal so nett und würdest einen "Größenvergleich" mit deiner Maus reinstellen, damit man sich ein ungefähres Bild machen kann bzw. is bekannt wieviel kg das Goldie-Stehohr auf die Waage bringt?

Vigdis

Wow, ist das ein superhübsches Mädel!!  :verliebt:
Mir hat es total den Magen zusammengekrampft wie ich den Bericht von Sabine gelesen habe.
Ich wünsche der Maus alles, alles Liebe und den Traumplatz fürs Leben, den hat sie sich echt verdient!! :taetschel:
Vielleicht hat sie den ja eh schon in Aussicht? Wink @Tina82? :)

LG, Sabine

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

milkamuffin1

So... 3 Vergleichsfotos... Hoffe man siehts... Sie is jetzt ca 1 cm größer als meine Shakina und ist 6 Monate alt... Also ein Stücki wird sie sicher noch wachsen, aber Goldie oder Schäfergröße wird sie sicher nie erreichen...

Gewicht: 8,2 kg
Schulterhöhe: ca. 36 cm (hält nicht still die Kleine) ;)

Aber am meisten würd sie sich sicher freuen, wenn ihr sie einfach mal angucken kommt :D :D :D Bevor du wieder nicht schlafen kannst *gg*

Tina82

ok - jetz hab ich mehr als ein kleines Problem!!! Mein Mann hat hochgradige Konkurrenz

Tina82

wo seid ihr daheim.................?

Sabine

:chef: Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaa! Gibts schon was Neues? Fährst du Souki besuchen?????

Tina82

ich hab mich grad im hintergrund informiert wie ich in den 22. kommen würde.............

Sabine

Schlimmstenfalls hol ich dich ab und bring dich persönlich hin......

Ich meine, wann passiert es schon, dass ein Hund alle Hunderassen vereinigt, die man gerne hätte???? Nimm deinen Mann an der Hand und düse los.... :D :D :D :D

Tina82

das Pfingstwochenende is ungünstig - wir habn frei.............

Sabine

ZitatOriginal von Tina82

Na wenn ihr frei habt, könnt ihr doch Souki besuchen fahren???  ?( ?( ?(

Tina82

ZitatOriginal von Sabine
ZitatOriginal von Tina82

so wars ja auch gemeint liebe Sabine - sorry, wenn du das jetzt falsch verstanden hast - ich nenn sowas immer MEINEN Humor (manche Leute sagen SARKASMUS dazu)  :D

Sabine

ZitatOriginal von Tina82
ZitatOriginal von Sabine
ZitatOriginal von Tina82

so wars ja auch gemeint liebe Sabine - sorry, wenn du das jetzt falsch verstanden hast - ich nenn sowas immer MEINEN Humor (manche Leute sagen SARKASMUS dazu)  :D

:D :D :Dhab mir schon sowas gedacht, aber ich war nicht ganz sicher.....

Wann kommt ihr??? Vielleicht kann ich da mit meinen Buben auch vorbeirauschen!!!!!

Tina82

ich hab schon mit milka gemailt gestern abend - werd Samstag Bescheid geben - muss noch 2 Dinge vorab klären - am liebsten wär mir Sonntag, weil wir da bei Bedarf bis Montag bei Bekannten in Wien bleiben könnten....

milkamuffin1

Wie gesagt... Mein Handy liegt bereit ;)
Und dass dann Soukis potentieller großer Stiefbruder mitkommt ist natürlich auch kein Problem ;)

@ Sabine: Ihr seid natürlich iiiiiiimmer willkommen bei uns :D

Soooo viel geballte Respi/Goldie-Power...  8)

Tina82

ich hoffe, es hat dann irgendwer ne brauchbare Kamera im Anschlag - meine is nämlich schrottreif  :evil: awa DIESES Treffen muss für die Nachwelt (da herin) einfach bildlich festgehalten werden  :D

Sabine

Keine Sorge Tina - du fährst zu Sandra, sie ist definitiv eine Klassefotographin mit einer supertollen Kamera - nicht umsonst fotographiert sie die Welpen in Nitra - und manchmal auch die erwachsenen Hunde....als wir am Freitag JUMPER fotographiert haben dachte ich, da KANN kein vernünftiges Foto entstanden sein, denn: nomen est omen, der Kerl hüpfte nur herum und war ein einziges Energiebündel...aber Sandra hat das Unmögliche geschafft und wirklich tolle Einstellfotos gezaubert. Wenn das deine einzige Sorge ist, dann ist sie unbegründet  :D :D :D