MÜHLBACHER DORFBLATT - SCRUFFY - Tapferer kleiner Gallier

Begonnen von Ginangel, 09.02.2022 - 15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Uijeh nicht schon wieder eine. :alas:
Spielt ja nicht mit ihr.  :no:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ginangel

Zitat von: Petra-Hasi am 01.03.2026 - 21:03Uijeh nicht schon wieder eine. :alas:
Spielt ja nicht mit ihr.  :no:

Ich (Scruffy) werd mich hüten!!! Nochmal lass ich mir nicht mein hart verdientes Gehalt abluchsen!  :eggs:

Fafa hingegen ist nicht abgeneigt... Na, das muss sie selber wissen  :laugh2:

Wir haben heute übrigens was ganz Besonderes für unsere geschätzte Leserschaft:

Einen Gastbericht vom Dings  :smiley:

"Hallo Leute, ich bin's  :be happy:
Ich bin ja übersiedelt und hab einen neuen Job angetreten. Und ich kann euch flüstern: das war die beste Entscheidung meines Lebens üüüberhaupt!
Ich wohne gemütlich, das Personal ist erste Liga, Futter sehr lecker. Ich werd bespielt, bespasst, bekuschelt und maximalst geliebt.

Der Job ist grosse Klasse, weil nicht existent. Ich brauch nur mein fröhliches, unwiderstehliches Ich sein, und hin und wieder ein wenig brav sein.

Und das BESTE überhaupt:
Ich hab eine Freundin! Die ist toll  :herz: und es ist ja einfach super wenn man im Traumjob auch noch hündische Gesellschaft hat, nicht wahr?  :cool2:

Ich bring ihr grad Pokern bei  :kacsint2:

Also kurz gesagt, mir geht's blendend."
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Petra-Hasi

Deine Nachricht freut mich von Herzen kleiner Sonnenschein.  :herz:
Bei den Fotos war ich !!!anfangs!!! etwas bekümmert da du da alleine drauf bist und laut Scruffy ja alleine nicht lebensfähig bist. :wonder:
Doch dann sah ich Sie oder besser Euch beide zusammen. :kiss:  :kiss:  :kiss:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.