Philipko 2, jetzt Herr Flipsy

Begonnen von Sonja, 26.11.2023 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Gut schaut er aus! Man sieht ihm an wie sehr er sein Leben geniesst! Ich kann mich noch erinnern, wie verhärmt er in Nitra ausgeschaut hat.
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Sonja

Heute vor einem Jahr ist mein Herr Flipsy bei mir eingezogen!

Und ich bin jeden Tag froh ihn bei mir zu haben,.... Den Dackelblick beherrscht er doch absolut  perfekt oder?

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimka

E.T.

Flipsy weiß sicher, dass er bei Dir das Paradies auf Erden hat, da muss er ja so schauen. :clap:
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mimi

Gratulation zum Jahrestag und auf viele weitere gemeinsame Jahre.
Der Blick ist einfach unwiderstehlich  :heart:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Ohhhh  :kiss:
Alles Liebe zum Jahrestag, auf viele weitere gemeinsame Jahre
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

wünsche euch einen wunderschönes Jahrestag und ein Würsterl für den Flipsy ist sicher auch drinnen. :welle:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tina zippenfennig

Gratuliere dir und Flipsy ganz herzlich zum 1. Jahrestag  :heart: ,

und wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

Zitat von: tina zippenfennig in 04.11.2024 - 19:21Gratuliere dir und Flipsy ganz herzlich zum 1. Jahrestag  :heart: ,

und wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre.

Schließe mich gerne an  :clap:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Lucy

Der Blick...zum Dahinschmelzen  :herz:
Alles Gute :heart:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

Hab mir gerade Flipsy's alten Steckbrief angeschaut und dabei ist mir erst richtig bewusst geworden wie sehr er sich im letzten Jahr auch optisch verändert hat. Muss euch die vorher/nachher Fotos unbedingt zeigen.

Armer alter Dackel würde man sagen,...

und jetzt? Flotter Bursche,...

Mimka

Ilse

Kein Vergleich! Flipsy hat eine Verjüngungskur gemacht! :heart:  Der Gesichtsausdruck ist auch ganz anders! Er ist einfach nur glücklich! :herz:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Wow Wahnsinn der Unterschied.  :herz:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Bidi

Wahnsinn der Unterschied! Da sieht man richtig, wie gut es dem Bub geht!!
LG Bidi

Sonja

Mein geliebter Flipsy ist am Ostermontag gestorben!

Ich kann es immer noch nicht fassen und vermisse ihn jede Minute und bin unendlich verzweifelt.

Flipsy hatte am 10. April wieder einen Bandscheibenvorfall, dieses Mal weiter hinten. Er wurde noch am gleichen Tag operiert und ich konnte ihn am nächsten Tag in der Klinik abholen. Er konnte zwar mit halten nur kurz stehen, aber es gab eine gute Prognose und er war auf dem Weg der Besserung. Er hat die leichten Übungen die ich mit ihm machen sollte brav mitgemacht und war auf dem Weg der Besserung,...
Am Gründonnerstag  hat sich seine Motorik verschlechtert und in der Klinik hat sich im CT herausgestellt, dass die operierte Bandscheibe nachgerutscht war und er wurde sofort nochmal operiert.
Am Karfreitag am NM war ich schon auf dem Weg in die Klinik um ihn abzuholen, als der Anruf kam, dass er doch bleiben muss weil er anfiebert,...am nächsten Tag war er wieder stabil, aber dann,...
Am Montag war sicher, dass er die ganz seltene Komplikation bei Bandscheibenvorfall - Myelomalazie - bekommen hat, für die es keine Therapie gibt und bei  der die Lähmung rasch aufsteigt, bis sie innerhalb ganz kurzer Zeit auch die Atemmuskulatur erreicht.

Er hat die letzten Stunden die wir miteinander verbracht haben seinen Kopf ganz fest in meinen Arm gedrückt und mich immer wieder so angeschaut, wie er es immer gemacht hat. Dann ist er in meinen Armen, begleitet von einem sehr liebevollen Arzt eingeschlafen,...

Flipsy ich kann nicht sagen wie sehr du mir fehlst und wie viel mehr Zeit ich mir mit dir gewünscht hätte, ich hoffe du weißt, wie viel du mir bedeutet hast und wie sehr ich dich liebe. Auch deine Katzen sind unendlich traurig
:kerze:

Alex08

Es tut mir so leid, man findet keine Worte, die dich trösten werden. Trotz allem hatte der Bub noch eine schöne Zeit.

Terryann

liebe Sonja, das ist so unendlich traurig,
tiefstes Beileid!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Lucy

Ein aufrichtiges Beileid  :rose:
Gute Reise lieber Flipsy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tina zippenfennig

Liebe Sonja,

das tut mir unendlich leid und ich fühle mit dir.

Worte können da nicht trösten, doch vielleicht ist es dir Trost, dass Flipsy geliebt und in Würde seine letzte Reise antreten durfte.

Gutes ankommen im Licht Flipsy

:rose:  :kerze:  :rose:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ginangel

If love alone could have kept you here you would have lived forever  :herz:

Komm gut über die Brücke, kleiner Schatz.

Ich wünsche dir viel Kraft, Sonja

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Artischocke

Das tut mir unendlich leid, auch dass euch nicht mehr Zeit miteinander vergönnt war, mein aufrichtiges Beileid!  :cry:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

sera

So wie er dich anschaut, weiß er genau, was er dir bedeutet.
Er war sicher unendlich dankbar für die Zeit bei dir.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit- er bleibt für immer bei dir. :rose:

E.T.

Mein Beileid. Aber Du hast Flipsy sicher die schönste Zeit seines Lebens beschert-,DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.