Azrael

Begonnen von Birdy, 24.04.2024 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birdy

Wollt mich wieder mal melden. Azrael wird immer lockerer. Habs wieder mal probiert, mit ihm in der "Zivilisation" unterwegs zu sein. Und siehe da er ging. Zwar noch immer etwas gestresst, aber er blockierte nicht mehr. Beobachter würden die "Leinenführigkeit" zwar bekritteln, aber das ist mir wurscht. Hauptsache er geht jetzt schön voran trotz Verkehr und sonstigen bösen Dingen. :herz: Vielleicht helfen ihm die AniForte Relax Snacks doch a bisal. Leider hat sich unser Schnuck im Garten verletzt. Irgendwo dürfte er hängengeblieben sein und hat sich die Daumenkralle herausgerissen. Autsch. Der Tierarzt wo wir die letzten beiden Male waren, hätte uns erst zwei Stunden später dran genommen. "Sie können gerne vorbeikommen, machen eine Erstversorgung, aber dann müssen sie warten bis nach dem letzten Termin. Dank das wars. Woanders angerufen und gleich drangekommen. Waren alle ganz lieb und Azrael ur brav. Er ist ein Vorzeigepatient. Kein Zupfen am Verband oder sonst irgendwas. Die Verbandswechsel machen wir selber. Er ist so toll.  :herz:  :herz:  :herz: 

Pandora76

Oh der arme. Freut mich sehr das er Fortschritte macht ❤️

Ilse

Tolle Fortschritte :ohyes:  und das Pfoterl wird wieder! Nur Geduld!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Birdy

Hallo, diesmal ist Superwauzi Azrael mit auf Urlaub. Wir waren im Mai schon mit Azrael übers Wochenende in Filzmoos um zu schauen wie sehr es im stresst. War nicht so schlimm wie befürchtet. Daher ist er jetzt auch die 2 Wochen mit. Fremde Menschen findet er nach wie vor gruselig. Noch gruseliger wenn die im "Rudel" auf ihn zukommen. Essen gehen ist null Problem. Wir sind auch draufgekommen, dass er auch einen gewaltigen Sturkopf hat. Wenn wir unterwegs sind auf Wegen die er überhaupt nicht kennt dann verlässt er sich voll auf uns und geht auch super brav mit. Rund um unsere Ferienwohnung schauts gleich wieder anders aus. Da geht er raus, erledigt sein Geschäft und ist der Meinung: So das reicht, gehen wir wieder retour.  :tongue: Die Gondelfahrt hat er auch super gemeistert. (Denke das war seine erste Fahrt). In der Wohnung ist er ruhig, schläft die meiste Zeit. Ich schick euch ein paar Fotos. Nach Ende vom Urlaub melde ich mich nochmals mit Infos. Viele Liebe Grüße Ulli, Thomas und Azrael

Birdy

.

Mimi

Das ist ja toll, dass er mit auf Urlaub ist. Ich wünsche eine schöne Zeit und freue mich auf weiteren Bericht.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935