Nitrafahrt 28.9.2024

Begonnen von Sonja, 29.09.2024 - 16:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

HELENA ist eine ca. 8 Monate alte  Pinscher/Chihuahamixhündin, die angeblich in einem Romadorf gefunden wurde. Da der "Finder" in letzter Zeit bereits mehrere Hunde als gefunden gemeldet hat, drängt sich der Verdacht auf dass es sich um seine eigenen Hunde handelt, zumal Helena  große Ähnlichkeit mit Samba und Sinny hat die er vor kurzem als "Fundhunde" gemeldet hat. Helena ist eine lustige und pfiffige kleine Hündin, altersgemäß verspielt und lustig. Das Brustgeschirr dass sie beim Fototermin tragen musste, hat ihr aber noch Angst gemacht und darum sieht sie auf den Fotos verängstigt, aus was sie aber absolut nicht ist.

Sonja

Und noch ein bildhübscher Schäfer!

STEFANIA
ist eine  ca. 2 - 3 Jahre alte Schäferhündin, die als "Fundhündin" gemeldet wurde. Der "Finder" hat sie angeblich mit einer Kette um den Hals gefunden. Bei der Abholung der Hündin wollte er die Kette jedoch nicht mitgeben da er sie noch braucht und da der "Finder" bereits bekannt ist und laufend Hunde "findet" die dann weg müssen, drängt sich der Verdacht auf dass er sie über eine Plattform nimmt weil sie gratis sind und die Hunde dann, wenn sie nicht seinen Vorstellungen entsprechen wieder weg müssen.
Stefania war definitiv ein Kettenhund, da ihr Hals von der Kette abgescheuert ist. Ungeachtet ihres sicher nicht schönen Vorlebens ist sie eine freundliche und souveräne Hündin, zugänglich und freundlich

Karin1979

Was für wunderschöne, tolle und herzige Hunde! Da kann man nur hoffen, dass sie bald einen Platz finden. Für mich auch total unverständlich, dass Bugatti oder Luna schon soooo lange warten. Beide absolute Traumhunde, was man vom gassi gehen so sagen kann.

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Na, Helena wird sicherlich baldigst ausreisen können-, hoffe das für die anderen HündInnen auch.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.