Nitrafahrt 9.11.2024

Begonnen von Sonja, 11.11.2024 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna war am Samstag in Nitra und man sieht den Hunden schon an, das ihnen das feuchte kalte Wetter zusetzt  :grave:

Sonja

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Bidi

Ich empfinde diesen November viel kälter als die letzten, mag aber auch täuschen, egal wie, Herbst und Frühling sind ja noch "in Ordnung" in Nitra für die Wauzis, aber was im Sommer die unerträgliche Hitze ist, ist im Winter die klirrende Kälte. Es ist so traurig und ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir wieder meine
verwöhnten Gfraster anschaue, die unter Deckenbergen liegen wenn sie wollen.
Und an den Menschen zehrt die Kälte natürlich genauso (und dieses frühe dunkel werden).
Hoffentlich dürfen noch vorm Wintereinbruch ein paar Hunde ausreisen!
LG Bidi

Sonja

Und noch ein paar Fotos

Sonja

Sonja

Zitat von: Sonja in 13.11.2024 - 08:28Und noch ein paar Fotos

Armer Wickerl  :cry2:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Wickerl&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Gibt's doch nicht, dass niemand den süßen Burschen haben will. Er erinnert mich sehr an meinen Oskar, der letztes Jahr gestorben ist. Mein rotbrauner Oskar in schwarz,.... deshalb liegt er mir auch besonders am Herzen

E.T.

https://up.picr.de/48911741ag.jpg
Ein entzückendes Foto, wo sind nur die richtigen Menschen?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Pandora76

Einfach nur traurig das sogar die kleinen Hunde nichtmal einen Pflegeplatz bekommen

E.T.

Anni

Terryann

Zitat von: Sonja in 11.11.2024 - 19:03

:bstar: der kleine WOODS ? (1,5 Ja., 40 SH, lieb, munter, verträglich)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Coonies

Ein zuckersüsser Bursche, voll Power, aber aufgrund seiner Kleinheit kein Problem, wenn er an der Leine zieht in seiner Begeisterung. Hatte letztes Mal ihn und Dorotka gleichzeitig an der Leine und hab das geschafft :-)

Videos:
Woods mit Begonia: https://youtu.be/GrEAlJDWAQ8

Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Terryann

die beiden sind ein flottes Pärchen!  :star:  :bstar:

Dorotka wirkt auf den Videos im SB recht munter,
ist sie noch so schüchtern? sie wartet schon sooo lange  :lipsrsealed:

Zitat von: Sonja in 11.11.2024 - 19:03

Sonja

MARONI ist ein ca. 9 Monate alter Spitzmixrüde, der mehrfach von seinen Besitzern weggelaufen ist da sie sich nie um ihn gekümmert haben. Er wurde immer wieder mit einer Schnur angebunden und nachdem er dann wieder einmal einfangen wurde, haben die Besitzer erklärt dass sie kein Interesse mehr an ihm haben und so ist der junge Bursche im Auffanglager gelandet.
Maroni ist ein absoluter Sonnenschein, liebt alle Menschen und hat sicher auch kein Problem mit Kindern. Auch Artgenossen beiderlei Geschlechts sind kein Problem für ihn.
Er ist ein pfiffiger und aufgeweckter kleiner Bursche der endlich ein richtiges Zuhause braucht!

julia1405

Oh Maroni scheint ein ganz toller Familienhund zu sein, ich drücke fest die daumen
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

E.T.

Zitat von: Sonja in 14.11.2024 - 11:06MARONI ist ein ca. 9 Monate alter Spitzmixrüde, der mehrfach von seinen Besitzern weggelaufen ist da sie sich nie um ihn gekümmert haben. Er wurde immer wieder mit einer Schnur angebunden und nachdem er dann wieder einmal einfangen wurde, haben die Besitzer erklärt dass sie kein Interesse mehr an ihm haben und so ist der junge Bursche im Auffanglager gelandet.
Maroni ist ein absoluter Sonnenschein, liebt alle Menschen und hat sicher auch kein Problem mit Kindern. Auch Artgenossen beiderlei Geschlechts sind kein Problem für ihn.
Er ist ein pfiffiger und aufgeweckter kleiner Bursche der endlich ein richtiges Zuhause braucht!

Der Bursche ist eine absolute Schönheit, da müssen ja die InteressentInnen Schlange stehen.
Anni

Sonja

CLARISSA ist eine ca. 5 Jahre alte Tervuerenmixhündin, die wahrscheinlich ausgesetzt wurde, da sie von einem Radfahrer drei Tage lang in einem Feld zwischen zwei weit auseinanderliegenden Dörfern liegend gesehen wurde.

Clarissa ist und war auch zum Zeitpunkt der Auffindung wohlgenährt, hat aber auf einem Ohr eine massive Ohrentzündung die bereits behandelt wird. Offensichtlich wurde diese Ohrentzündung nie behandelt und sie wird wohl leider in Zukunft ein Steh- und ein Kippohr haben, was ihrer Schönheit keinen Abbruch tut.
Da sie auch keine Leine kannte, zieht sie derzeit noch sehr und man muss auf jeden Fall standfest sein am anderen Ende der Lein. Sie hat wahrscheinlich immer nur in einem Garten gelebt und wohl nicht von der Welt kennengelernt, aber sie war sicher ein geliebter Hund dem nichts Schlechtes widerfahren ist, denn  Clarissa ist extrem menschenbezogen und verschmust - deshalb ist sie sicher auch zu schon standfesten Kindern möglich. Katzen sollten nicht vorhanden sein, mit größeren Hunden ist sie gut verträglich.