Vorsicht vor Vermittlungen!

Begonnen von Branca, 18.03.2025 - 12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

Wer hat in den letzten Monaten bzw. Wochen von Julian B. (nicht-binär), wohnhaft jetzt in 1210 Wien, einen Hund übernommen bzw. einen Hund vermittelt?
Es häufen sich Vorfälle, dass wir angerufen und um Hilfe gebeten werden. Julian nimmt sich in guter Absicht Tiere, möchte diese retten und ihnen helfen, ist dann aber mit der Situation überfordert und möchte augenblicklich das Tier los werden.
Bitte um PN oder WhatsApp 0664/9113540
Der Tierschutzverein Hunde-Such-Hilfe ist für alle Tiere in Not mit viel Herz im Einsatz ♥️ Ihr erreicht uns rund um die Uhr unter:
📱0664/9113540 Hunde-Such-Hilfe (Notruf) Hotline


Die Hundesuchhilfe warnt vor einem Mann ,der schon sehr viele Vereine und wohl auch immer wieder um Hunde anfragt ,er heuchelt Mitleid ,vertickt die Hunde aber wohl nach kurzer Zeit sofort  weiter und hat immer andere, er ist auch als Gassigeher registriert-ich würde ihm kein Tier anvertrauen ,es ist nicht klar ob hier reine Profitgier oder ein Psychisches Problem wie Animal Hording mit Überforderung nach kurzer Zeit dahintersteckt -wer etwas weiß oder mitbekommt ,vor allem im 21ten Bezirk im Wien ,möchte bitte seine Informationen an die Hundesuchhilfe melden, damit dem ein Ende bereitet werden kann!!!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)