OPI - Tapferer Kämpfer auf REHA in Tirol

Begonnen von Ginangel, 22.03.2025 - 21:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Ich hoffe so sehr, das Opi sich weiter erholt und sicherer auch den Beinchen wird  :herz: .

Er ist so entzückend herzig.

Danke  :rose: an deine Schwester, die sich so rührend ums Opili kümmert.
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

ebenfalls riesiges Dankeschön an Manuela!!

Alles Gute für den ersten kleinen Spaziergang!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ginangel

Zitat von: Terryann in 27.04.2025 - 19:58ebenfalls riesiges Dankeschön an Manuela!!

Alles Gute für den ersten kleinen Spaziergang!!

Opi hat seinen ersten Spaziergang mit Bravour gemeistert  :herz:

Es war nicht weit, nur über die Strasse und den kleinen Vorplatz zum gegenüberliegenden Haus.

Das sind ca 35 m einfacher Weg also ca 70 m hin und retour.

Das klingt für uns nicht viel, aber wenn man bedenkt in welchem Zustand der Opi hier ankam... er konnte nicht mal richtig stehen, er ist einfach zusammengesackt. 

Dass er diese Strecke jetzt schafft ist wirklich eine Sensation!  :herz:

Normalerweise braucht man dafür 1-2  Minuten.

Opi hat dafür ca eine halbe Stunde gebraucht, und Manuela wär fast beim Gehen eingeschlafen  :kacsint2:

Fressen tut er jetzt auch wieder brav. Eine Weile wollte er nur noch Biskotten, alles Andere hat er konsequent verweigert. Auch Sachen die er vorher gern mochte.

Seit Manuela ihm Haferbrei kocht und schön mundwarm mit einem kleinen Klecks Dosenfutter serviert futtert er wieder mit Begeisterung  :smiley:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

peanut

Ich freue mich immer von Opi zu hören! Ich habe ihn ja erlebt und weiß, dass die Strecke eine große Leistung für ihn ist.
Vielen Dank an Manuela für die tolle Betreuung! :kiss: