Lucenecfahrt 27.6.2025

Begonnen von Sonja, 28.06.2025 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Pandora76

Da sind ja auch richtige Schönheiten dabei

Artischocke

Ich sehe hier viele Hunde die ich in den Steckbriefen nicht wiederfinde, vielleicht könnte Katka da noch ein paar Daten für Steckbriefe liefern? Schlimm ist das mit dem Wasser...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Terryann

Zitat von: Artischocke am 30.06.2025 - 14:22Ich sehe hier viele Hunde die ich in den Steckbriefen nicht wiederfinde, vielleicht könnte Katka da noch ein paar Daten für Steckbriefe liefern? Schlimm ist das mit dem Wasser...

Es war/ist immer nur ein bestimmter Teil der Lucenec-Hunde in der ATN-Vermittlung ... 
deswegen ist es schade, dass , wenn jemand die Fahrt nach Luc. macht, ihm/ihr dann nicht speziell diese Hunde gezeigt werden.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

mnewi

Zitat von: Sonja am 29.06.2025 - 13:47

Oh Gott der ist ja ein Ebenbild meines Chilli´s den ich vor kurzen leider gehen lassen musste. Wer ist das, gibt es dazu einen Steckbrief?  :herz: 2-6 Foto der Semmelbraune Spaniel/King Charles Mix

mnewi

Zitat von: mnewi am 08.07.2025 - 15:35Oh Gott der ist ja ein Ebenbild meines Chilli´s den ich vor kurzen leider gehen lassen musste. Wer ist das, gibt es dazu einen Steckbrief?  :herz: 2-6 Foto der Semmelbraune Spaniel/King Charles Mix

Hallo? Kann mir bitte jemand antworten! Danke

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Zitat von: Mimi am 08.07.2025 - 21:24Könnte LENNY 3 sein, aber die für Lucenec zuständigen Kolleginnen werden sicher noch antworten

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Lenny+3+%28LC%29&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&filename=on&type=AND&album_title=on

Stefanie - Kontaktperson für Lucenec - ist glaub ich nicht im Forum;

hier ihre Kontaktdaten:
Kontaktperson: Stefanie
Telefon: 0680/1732333
Mail: stefanie@animalhope-nitra.at
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

mnewi

Zitat von: Terryann am 08.07.2025 - 22:06Stefanie - Kontaktperson für Lucenec - ist glaub ich nicht im Forum;

hier ihre Kontaktdaten:
Kontaktperson: Stefanie
Telefon: 0680/1732333
Mail: stefanie@animalhope-nitra.at

Ok Danke mach ich. lg

Anna

Zitat von: mnewi am 08.07.2025 - 21:10Hallo? Kann mir bitte jemand antworten! Danke

Vom Cavalier King Charlesmix ist Lenny weit entfernt  :whistle:  - sie ist eher ein Retrievermix.

Und ich bitte um etwas mehr Geduld wenn Fragen gestellt werden - wir machen Tierschutz ehrenamtlich und in unserer Freizeit - neben Job und eigenen Tieren und keiner von uns ist 24 Stunden am PC um umgehend antworten zu können !!

mnewi

Zitat von: Anna am 08.07.2025 - 23:10Vom Cavalier King Charlesmix ist Lenny weit entfernt  :whistle:  - sie ist eher ein Retrievermix.

Und ich bitte um etwas mehr Geduld wenn Fragen gestellt werden - wir machen Tierschutz ehrenamtlich und in unserer Freizeit - neben Job und eigenen Tieren und keiner von uns ist 24 Stunden am PC um umgehend antworten zu können !!

Der Hund am Foto schaut für mich nicht aus wie Lenny. Ich gebe Ihnen Recht, Lenny schaut nicht aus wie ein Spaniel/King Charles Mix. Der Hund am Foto hat auch einen weißen Fleck beim Maul (links), das Fell sieht heller aus.
Lenny ist etwas stämmiger, der Kopf ist ein bissi anders, das Fell nicht so wuschelig und lang. Sieht zumindest für mich so aus, kann natürlich auch auf den Fotos täuschen.
Ist das sicher Lenny?

Ich habe mir Chilli damals (vor 12,5 Jahren) bei Euch in Nitra geholt. Vorvorige Woche haben wir telefoniert, weil ich ihn gehen lassen musste (er wurde 16,5 Jahre). Daher entschuldigen Sie bitte meine Ungeduld und Aufregung, weil ich dieses Foto entdeckt habe und näheres über diesen Hund wissen wollte.

Sonja

Ich glaube die Anfrage nach LC wer das wirklich ist läuft schon. Es wird sicher bald Antwort kommen

mnewi

Zitat von: Sonja am Gestern um 10:07Ich glaube die Anfrage nach LC wer das wirklich ist läuft schon. Es wird sicher bald Antwort kommen

Ja Danke, bin schon mit Stefanie telefonisch in Kontakt getreten.