Lucenecfahrt 13.8.

Begonnen von Anna, 16.08.2025 - 23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Micia

Zitat von: Sonja am 18.08.2025 - 19:09Ich glaub das täuscht nicht .... :kacsint2:

Süß schaut er oder sie drein und aus :herz: !!

Petra-Hasi

Da sind ja einige Schätze dabei. :herz:
Anna kommt auch ganz gut bei einigen Hunden an.  :ohyes:
Ihre zwei Verehrer einer in schwarz und einer in weiss sind ja total liebesbedürftig und wären sicher gerne mitgefahren.  :oh:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Fennek

Zitat von: peanut am 18.08.2025 - 09:42Wer ist denn das gepunktete Pummelchen (oder wirkt das nur auf dem Foto so?) auf dem letzten Foto? Ein Senior? Bei den Steckbriefen finde ich nichts.

Das Pummelchen ist Benji und er hat seit heute einen Steckbrief. Er ist ein optisch wie auch charakterlich "besonders" und sucht Menschen, die zwar gerne einen Hund haben, mit dem aber eher nur so "nebenher" leben wollen, das möchte auch Benji. Und, so stelle ich es mir jedenfalls vor, kommt der Tag, wo Beide draufkommen, dass miteinander leben doch besser ist als nur nebeneinander. Er ist jedenfalls ein Unikat.  :be happy:
LG
Irene

Pandora76

Hoffe es finden einige einen guten Platz. Sind tolle Hunde dabei

peanut

Zitat von: Sonja am 18.08.2025 - 07:41Und weiter geht's mit den Fotos

Wer ist das auf dem ersten Foto? Den habe ich auch nicht gefunden.

Sonja

Zitat von: peanut am 20.08.2025 - 06:21

Wer ist das auf dem ersten Foto? Den habe ich auch nicht gefunden.

Das ist KIFLI, ein süßer, lieber Bursche

E.T.

Sind wirklich sehr ansprechende Hunde auf den Fotos. Und die Steckbriefe sind so verlockend, dass ich es wieder einmal bedaure keinen Platz zu haben.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra-Hasi

Wieder einmal tolle Fotos. :ohyes:
Wünsche allen ein baldiges FürimmerZuhause.
Der viert letzte schaut so lieb drein mit seinem Zungerl. :herz:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Branca

Kommen denn noch mehr Hunde Steckbriefe von den Lucenec Hunden online? Habe ein paar erspäht,über die ich gerne mehr wissen würde.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Terryann

Zitat von: Branca am 28.08.2025 - 21:46Kommen denn noch mehr Hunde Steckbriefe von den Lucenec Hunden online? Habe ein paar erspäht,über die ich gerne mehr wissen würde.
Glaub, da solltest du Foto herholen und schreiben, welcher Hund genau dir gefällt
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

peanut

Zitat von: Sonja am 20.08.2025 - 17:31Das ist KIFLI, ein süßer, lieber Bursche
Ich finde keinen Steckbrief von Kifli. Gibt es mehr Infos zu ihm?

Sonja

Zitat von: peanut am Gestern um 08:51Ich finde keinen Steckbrief von Kifli. Gibt es mehr Infos zu ihm?

KIFLI braucht keinen Steckbrief mehr, er hat sich schon ein Zuhause erobert