BOJAR 3 - einer der traurigsten Hunde im Tierheim Piestany auf dem Weg in eine glückliche Zukunft

Begonnen von Kathrin_Wien, 21.09.2025 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Ich bin schon neugierig was du zu den beiden sagst und wie sie sich bei dir einleben werden.
Felicitas ist ja sowieso eine "immer den Überblick behaltende", unentbehrliche und unersetzliche von unserer Animalhope Führungsriege.  :heart:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

peanut

Ich hoffe, alle Hunde haben die lange Fahrt gut überstanden. Hier ein Foto von Bojar kurz vor der Abfahrt aus Nitra.

Micia

Alles Gute im neuen Zuhause! Und vielen 💕 Dank für's Aufnehmen!!
Dasselbe wünsche in dem armen, in den Garten seines verstorbenen Besitzers gesperrten Dackelmix Benny auch!

Terryann

:rose: danke dem Fahrtengel !!

Danke für Pflegeplatz!  :rose:

Alles Gute für die Eingewöhnung!  :star:  :star:  :star:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

E.T.

Hoffe auch, dass Alles gut gehen wird. Würde mich über weitere Berichte von Bojar und auch von Eddy freuen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

andyundsabine

Zitat von: Marylou am 30.10.2025 - 21:38Danke dass ihr so mit mir so mitfühlt und versteht,dass ich eine Weile gebraucht habe bis ich Bojar zu uns geholt habe. Ich vermisse meinen Merlin so sehr und kann es nicht verstehen,dass er so bald und unerwartet gehen musste.
Aber jetzt was sehr erfreuliches. Bojar und Eddy packen bereits ihre Koffer,sie reisen am Samstag schon zu uns. Hoffentlich fühlt sich Bojar wohl bei uns und ist dann kein trauriger Hund mehr.
Vielen Dank an die Transport-Engerl und der Felicitas,die alles so toll organisiert hat.

Ach Gott wie furchtbar 💔 das ist ein tragischer Verlust das man einmal verarbeiten muss 💔😪🌈mein Mitgefühl...

Für die zwei freu ich mich wahnsinnig und wer soll sich nicht bei euch wohl fühlen... Danke das zwei ins Paradies dürfen 💖

Sonja

Ich hoffe Bojar und auch Eddy sind gut angekommen und ihr habt eine halbwegs entspannte erste Nacht hinter euch!

E.T.

Zitat von: Sonja am Heute um 10:19Ich hoffe Bojar und auch Eddy sind gut angekommen und ihr habt eine halbwegs entspannte erste Nacht hinter euch!

Dem kann ich mich nur anschließen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Marylou

Zitat von: Sonja am Heute um 10:19Ich hoffe Bojar und auch Eddy sind gut angekommen und ihr habt eine halbwegs entspannte erste Nacht hinter euch!

Bojar und Eddy sind gut bei uns angekommen und wie erwartet von meinem Hunderudel sehr freundlich empfangen worden,ebenfalls von der Katze. Die erste Nacht verlief auch sehr ruhig und heute waren wir bereits auf der Hundewiese. Bojar hat es sichtlich genossen und ist flott mitmarschiert.
Der Eddy hat sich auch sehr gut benommen, aber für ihn eröffne ich in den nächsten Tagen einen eigenen Thread, denn dieser "gehört" dem Bojar,der allerdings nicht mehr traurig wirkt.

Kann man seinen Thread in die Tagebücher oder Fixplatz gesucht mit geänderter Überschrift verschieben.

Videos von der Ankunft und dem ersten Tag auf der Hundewiese werden später eingestellt. Danke

E.T.

Vielen lieben Dank für diesen Bericht. Es ist so schön zu hören, dass Bojar nicht mehr traurig ist.Alles Gute weiterhin.
Anni

Pandora76

Terryann

Wie schön, dass Bojar frohen Mutes auf seinem lieben Sprungbrett gelandet ist  :star:  :star:  :star:

Wünsche ihm, dass er bald von liebevollen Menschen entdeckt !!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)