❤️ LAMPA - Fräulein Hauself sucht Zuhause

Begonnen von Ginangel, 24.09.2025 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Hallo? Oh hallo, da ist ja jemand! Das ist schön, ich mag das wenn jemand da ist. Ich liiiiebe Menschen!

:kiss:

Also, ich bin Lampa. Pflegefrauli nennt mich "Hauself" wegen diesem komischen Dobby bei Harry Potter. Sie hat mir ein Bild gezeigt - aber ich finde nicht dass mir der ähnlich sieht. Ich bin viel hübscher und  lustiger!

Total zum Niederknuddeln  süss  :herz: zum Abbusseln goldig  :herz:  zum den ganzen Tag knuddeln  :herz:  und überhaupt total unwiderstehlich entzückend. Sagt Pflegefrauli. Und sie kann die Finger nicht von mir lassen, das trifft sich aber eh perfekt weil ich garnicht genug Aufmerksamkeit und Liebe bekommen kann. Ich helfe dabei natürlich mit indem ich immer da bin wo Pflegefrauli ist, im Optimallfall auf ihr drauf oder an ihr dran  :whistle:

Meinereins ist ein Zwergpinscher(Mix?), und was liest man so im Rasseportrait vom Zwergpinscher?
"Lebhaft, temperamentvoll, intelligent, selbstbewußt, treu, anhänglich, wachsam, ausdauernd. Kälteempfindlich."

Yo, das triffts perfekt. Toll oder?

So, das war's erstmal von meiner Seite. Pflegefrauli sagt, wo es doch jetzt schon so kalt ist und ich ja kein Unterfell habe sucht sie mir ein Pulloverl raus.
Zeig ich euch dann natürlich, eh klar  :smiley:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Kathrin_Wien

Nachdem ich die kleine Maus im Tierheim besucht und abgeholt hab, kann ich noch 2 Fotos beisteuern, die ich in den Pausen machen konnte, in denen sie nicht irgendwem am Schoß gepickt ist  :be happy:

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra-Hasi

Ja hallo Lampa du süsses Hundemädl. :gib5:
Schön das wir jetzt von dir lesen können.
Freue mich schon auf deine Eindrücke in Ö.  :hi:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ginangel

"Sie fühlt sich ein kleines bisschen bedrängt" sagt Pflegefrauli

:laugh:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)