ZLORIANA - entzückendes Yorkie-Mädchen sucht Kuschelplatz

Begonnen von Ginangel, 05.10.2025 - 13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Es hat geklappt! Nämlich das mit dem Für-Immer-Zuhause  :happy fourth:

Und was für eines! Soo viel Liebe, Betütelung den ganzen Tag weil Herrli und Frauli in Pension sind. Wir sind viel unterwegs - ich hab schon so viel kennen gelernt  :smiley: Ich fahre mit der Strassenbahn, toll, oder?

Und wir fahren auch öfter mit dem Auto wo hin. Zum Beispiel vorgestern waren wir im Hofgarten in Innsbruck - stellt euch das vor, ich bin da spazieren gegangen wo Kaiserin Sissi damals spazieren gegangen ist!!!!  :cool2:
Wow, oder?

Ins Kaffeehaus gehen wir auch oft, da bin ich total brav.
Meine Leute haben so eine Freude mit mir, und alles dreht sich um mich. UM MICH!!!  :kiss2:

Oh, und eine kleine Freundin habe ich auch, das ist die Nala  :herz: Ihr Frauli ist mit meinen Leuten sehr gut befreundet, wir sehen uns täglich beim Vormittagsspaziergang (die Ausflüge machen wir nachmittags) und Nala und ihr Frauli kommen auch öfters mal zu uns nach Hause.

Wir mochten uns sofort, die Nala und ich  :herz:  :herz:

Beim Friseur war ich auch, jetzt seh ich noch hübscher aus als vorher  :be happy:
Hier noch ein paar Fotos
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terryann

Glückspilz du!  :star:  :star:  :star:

Danke an dein wunderbares Pflegefrauli, das dir und schon so vielen anderen zu einem guten liebevollen Zuhause verholfen hat !!  :rose:  :rose:  :rose:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Petra-Hasi

Ich freu mich für dich du süsser Käfer.
Wer kann dir auch wiederstehen. Alles Glück für dich  :kiss:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ginangel

Nala und ich haben immer was zu tuscheln  :laugh2:

Oh, und ein neues Brustgeschirr hab ich auch bekommen. Schick, oder?  :smiley:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)