CHIPS - ich bin angekommen!

Begonnen von Ginangel, 06.10.2025 - 20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Hallo, ich bin's, der Chips.

Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern, ich hab eine Weile beim Mühlbacher Dorfblatt mitgearbeitet. Siehe Foto unten.

Ich hab zwar schon vor einer Weile mein Für-Immer-Zuhause gefunden. Aber mein  :herz: Frauli schickt immer so tolle Fotos an mein Ex-Pflegefrauli, die muss man herzeigen, sagt sie  :smiley:

Am Anfang war ich ja sehr schüchtern und ängstlich und es hat eine Weile gedauert bis mich mein Pflegefrauli anfassen durfte.

Und als ich dann mein  :herz: Frauli kennen gelernt habe war es zwar Liebe auf den ersten Blick beiderseits, aber es war halt wieder alles neu. Mein  :herz: Frauli hat aber sehr viel Geduld mit mir und lässt mich in meinem eigenem Tempo lernen dass eh alles ok ist. Und dass sie immer für mich da ist.  :kiss:

Ich bin schon ziemlich mutig, nur bei fremden Menschen - da bin ich noch skeptisch.

Ich zeig euch heute mal die Fotos von den ersten Tagen bei  :herz: Frauli. Da war ich noch ganz verschreckt weil alles fremd und ungewohnt war.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Petra-Hasi

Hallo Chips, schön von dir zu lesen.
Es gibt ja viele Hunde mit deinem Charakter doch bei so einem verständnisvollem Frauli wirst du dich bald sicherer fühlen. :ohyes:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Lucy

Hallo Chips,
das freut mich sehr für dich :heart:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Pandora76

Hallo Chips ,
da hast du ein sehr tolles Frauli erwischt und schön das du dein Pflegefrauli nicht vergisst