FELIX 16 - Weimaraner sucht dringend ein Zuhause

Begonnen von Kathrin_Wien, Gestern um 22:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Felix – der traurige Weimaranerbub sucht ein Zuhause 🐾

Felix ist ein wunderschöner, ca. 4-jähriger, kastrierter Weimaranerrüde, groß (60 cm, 32 kg). Sein Besitzer hatte keine Zeit für ihn, sperrte ihn ein und gab ihn schließlich in eine Tierpension. Felix friert trotz Mantel im Zwinger, wird immer dünner und baut total ab. 😢

Rassetypisch aktiv, liebt er lange Spaziergänge, Bewegung und Beschäftigung. Mit Hündinnen versteht er sich gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie, Katzen sind leider nicht seine Freunde.

Felix ist ein Hund, der Menschen braucht, die ihm Sicherheit, Struktur und Liebe schenken. Jemand, der seine Energie und Lebensfreude schätzt und ihm zeigt, dass es auch ein Leben außerhalb des Zwingers gibt – voller Wärme, Streicheleinheiten und gemeinsamen Abenteuern.

Der Bub ist bald nur mehr Haut und Knochen :(

Pandora76

Hoffentlich findet er schnell einen Platz

Sonja

Er schaut wirklich sehr arm aus!

Hoffentlich schafft er es bald auf ein warmes Plätzchen wo er wieder Hoffnung schöpfen kann

Ilse

Ach Felix wie arm schaust du denn aus! :traurig:
Bitte, wer kann diesem wunderschönen, armen Felix ein Platzerl geben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi