ABAKA

Begonnen von Sonja, Gestern um 14:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ABAKA die franz. Bulldogge aus Piestany hat es leider nicht geschafft noch ein richtiges Zuhause zu finden.

Sie ist diese Woche an Herzversagen gestorben, lt. Steckbrief war sie erst 4 Jahre alt. Arme Maus

:kerze:

tina zippenfennig

Ach, die arme Maus :not: , das tut mir sehr leid.

:rose:  :kerze:  :rose: ,

komm gut an hinter der Regenbogenbrücke Abaka,

traurige Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lucy

Gute Reise liebe Seele :rose:  :star:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Zitat von: Sonja am Gestern um 14:38ABAKA die franz. Bulldogge aus Piestany hat es leider nicht geschafft noch ein richtiges Zuhause zu finden.

Sie ist diese Woche an Herzversagen gestorben, lt. Steckbrief war sie erst 4 Jahre alt. Arme Maus

:kerze:

ach Gott so jung und dann noch ohne einer Familie 💔😭🌈

E.T.

OMG, das  tut mir leid. Sie war einer der Hündinnen die ich gerne genommen hätte, wenn ich irgendwie gekommt hätte. :cry:  :cry:  :cry:
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Micia

Armes Tier, wie viele andere auch, die ohne ein Zuhause gefunden haben, über die Regenbogenbrücke gehen müssen...
RIP  :rose:  :kerze:  :rose:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Pflegi Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Petra-Hasi

Es tut mir so leid.

Für dich Abaka  :kerze:  :rose:  run free und ohne Schmerzen
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)