Nitrafahrt 20.11.2025

Begonnen von Sonja, 27.11.2025 - 06:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Fotos vom letzten Samstag. Es wird jetzt jeden Tag noch kälter und noch schlimmer für die Hunde in der Kälte und Nässe. Es sind so viele kurzhaarige Hunde in den Käfigen und sogar etliche Kleine,... 3 Chibuben warten noch und auch Bora Bora von der vorletzten Beschlagnahmung,...

Sonja

Sonja

Pandora76

Ich kann gar nicht beschreiben wie leid mir die Hunde im Winter tun. Jedesmal wenn ich mit meinen auf der Couch kuschle denke ich an die armen Zwerge

Micia

Zitat von: Pandora76 am 27.11.2025 - 10:27Ich kann gar nicht beschreiben wie leid mir die Hunde im Winter tun. Jedesmal wenn ich mit meinen auf der Couch kuschle denke ich an die armen Zwerge
Mir geht's genau so!!
Alle diese armen, lieben Gesichter!

Sonja

RIVON ist ein ca. 2 Jahre alter, wunderschöner Schäferrüde, der ausgesetzt gefunden wurde.
Er ist freundlich, menschenbezogen und auch mit Artgenossen verträglich. Ein richtiger Traumhund für alle Schäferliebhaber!

Ich hoffe er wird bald entdeckt, sonst verliert er sicher bald seinen liebe fröhlichen Blick

Sonja

ELEANA ist eine ca. 5,5 Jahre alte Koikermixhündin, (geb. 1.4.2020) die über längere Zeit immer wieder gesehen wurde und im Wald und al Feld gelebt hat, bevor sie mit einer Hundefalle gefangen werden konnte.

Da sie gechipt war konnte über die Registrierungsstelle der Sohn der ehemaligen Besitzerin ausfindig gemacht werden der mitgeteilt hat, dass seine Mutter schon vor einem halben Jahr verstorben ist und die Hündin damals -vermutlich nicht freiwillig - "verschwunden" ist.
Eleana ist aktuell noch  vorsichtig und zurückhaltend, die Zeit die sie auf sich allein gestellt war, hat Spuren hinterlassen und sie ist fremden Menschen anfänglich einmal vorsichtig. Sie braucht aber sicher nicht sehr lange bis sie wieder Vertrauen findet. Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich.