FAFA - bitte hab Geduld mit mir!

Begonnen von Ginangel, 10.12.2025 - 11:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76

Da hast du glatt für einen kurzen Moment vergessen Angst zu haben und hast es genießen können. Bald wirst du deine Angst hoffentlich für ein bisschen länger vergessen können und dann wirst du erleben wie schön es sein kann

Ginangel

Es JUCKT!!!!

:arghhh:

Pflegefrauli nennt das "Fellwechsel".

Und findet es voll super dass ich deshalb viel offener für Streichel- und Krauleinheiten bin  :gib5:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Heute ist was passiert, das war ganz schrecklich furchtbar :beee:  Aber dann auch wieder nicht furchtbar, sondern sogar echt Spitze. Verwirrt? Ja, ich auch  :undecided:

Das war so:
Ich lieg ganz bequem in meinem Körbchen und sinniere über den Sinn des Lebens und was es wohl als Abendfutter gibt.

Und Pflegefrauli wuselt um mich rum - "Putzen" nennt sie das, na wenn sie meint. Das ist ok für mich.
Inzwischen ist es nämlich so dass ich nicht mehr jedesmal wie von der Tarantel gestochen aufspringe und wegrenne wenn sie in meine Nähe kommt  :not speak:  Immer öfter bleib ich jetzt einfach liegen, auch wenn Pflegefrauli ganz nah kommt. Cool, oder?  :smiley:

Jedenfalls, ich sinniere, sie wuselt, die Sprühflasche rutscht ihr aus der Hand... Und BAMS! Genau auf mich drauf!!! 

:arghhh:  :aahh:  :what:

DA bin ich aber aufgesprungen, aber wie! Tarantel Hoch 5!!!

Pflegefrauli hat ein paar recht heftige Worte ausgestoßen die ich hier nicht wiederhole, aus Gründen des Jugendschutzes  :whistle:  Unter Anderem auch "Verd... Sch... jetzt fangen wir wieder ganz von vorne an!!!"

Ich bin nur dagestanden und hab sie gross angeschaut, und irgendwie hab ich mich selber gewundert dass ich nicht gaaaanz weit weggelaufen bin.
Pflegefrauli hat dann ganz lieb auf mich eingeredet dass das keine Absicht war und dass sie mir nie und nimmerlich was tun würde und dass ich ihr vertrauen kann.

Und wisst ihr was?

ICH HAB IHR GEGLAUBT!!!
:welle:

Und bin zu ihr hin und hab sie angestupst und mich am Hals kraulen lassen!  :be happy: und dann bin ich in mein Körbchen und hab mich gemütlich hingelegt zum weiteren Sinnieren.

Ich bin selber ganz baff über mich selber, aber es fühlt sich gut an  :be happy:

Pflegefrauli sitzt jetzt aber da und hat Wasser in den Augen. Das versteh ich nicht. Ihr vielleicht?

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Micia

Ihr seid ein super tolles Team!!  :clap:  :clap:  :clap: Weiter so! Ist ja toll, was du schon für ein Vertrauen zu deinem Pflegefeauli aufgebaut hast, dass dich nicht einmal die unbeabsichtigte "Schocktherapie" aus der Ruhe gebracht hat!!! Ganz toll, was Pflegefeauli schon bei dir bisher geschafft hat, liebes Mädchen!! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!!!

Pandora76

Ohja ich verstehe dein Pflegefrauli sehr gut.