Nitrafahrt 13.12.2025

Begonnen von Sonja, Gestern um 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna hat letzten Samstag wieder Käfigfotos von den armen Hunden gemacht, die in Nässe und Kälte ausharren. Ob es vor Weihnachten wenigstens noch ein paar Hunde in die Wärme schaffen?

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Pandora76

Diese hoffnungsvollen Blicke wenn man sich dem Zwinger nähert 😭😭

Sonja

Von BELANA, die bei der letzten Fahrt schon kurz vorgestellt wurde, gibt es neue Fotos

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Belana&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&filename=on&type=AND&album_title=on

Sie braucht mit ihrem kurzen Fell wirklich schnell ein Plätzchen im Warmen

Pandora76

Hundeseelen sprechen wirklich über die Augen.

Ginangel

Dass sich bei dieser tollen, wunderschönen Hündin niemand meldet versteh ich nicht.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terryann

ich wünsche Belana, dass sie ganz bald von tollen liebevollen hunde- bzw. rasseerfahrenen Menschen entdeckt wird !  :star:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Pflegi Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Anna

Zitat von: Terryann am Heute um 18:10ich wünsche Belana, dass sie ganz bald von tollen liebevollen hunde- bzw. rasseerfahrenen Menschen entdeckt wird !  :star:

Belana ist - eine untypische Weimaranerin ! Sie wurde ja am Freitag  kastriert und am Samstag - kurz bevor ich nach Nitra gekommen bin - aus der Klinik geholt. Sie ist eine "Prinzessin" und hat Eva nicht verziehen dass sie sie zur Kastration gebracht hat  :alas:  Sie wollte - obwohl alle Hunde Eva lieben - nur weg von ihr und zu mir, hat geschmust mit mir (obwohl sie mich zum ersten Mal gesehen hat) und sich ganz fest an mich gedrückt - offensichtlich hat sie mich eindringlich "gebeten" sie vor Eva zu retten  :be happy: - wollte auch unbedingt in mein Auto einsteigen. Hat schon weh getan als Eva sie gegen Belana's Willen zurück in den Käfig bringen musste  :sad2:

E.T.

Hoffentlich findet Belana bald ein warmes Plätzchen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Zur braunen Beaglemixhündin mit weiss die auf vielen Käfigfotos zu sehen ist, gibts auch ein, nein eigentlich zwei, Videos wie sie ihr bisheriges Leben fristen musste  :sad2:  Angehängt an einer Kette auf einer im Freien stehenden Couch ohne jeglichen Schutz vor Regen und Wetter  :beee:
Bereits im Sommer haben unsere "Nitrianer" versucht sie von dort wegzuholen (auf diesem Video sieht man auch einen zweiten Hund der ebenfalls an der Kette hängt und so wie sie jedem Wetter ausgesetzt war - es handelt sich um Slash, der (vermutlich hat er es irgendwie geschafft zu entkommen und ist irgendwann in der Tötung gelandet von wo er freigekauft wurde und dann im Auffanglanger gelandet ist), ist jedoch daran gescheitert dass der äusserst aggressive Sohn der Familie dies verhindert hat. Nach Einschaltung der Amtstierärzte ist es - nach Monaten :beee:  - gelungen dass die arme Maus abgeholt werden konnte.
Lilli ist Fremden gegenüber anfänglich skeptisch und die werden angebellt, es braucht aber nicht lang um ihr Vertrauen zu gewinnen. Mit Leckerlies ist es mir in sehr kurzer Zeit gelungen  :be happy:
Steckbrief von Lilli folgt in den nächsten Tagen - Video's leite ich heute noch an Julia zum Einstellen weiter (sie wird mich wieder einmal verfluchen wenn spät am Abend ihr Handy klingelt)