NUGETKA im Glück

Begonnen von Ginangel, Gestern um 13:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Hallo liebe Alle, wird Zeit dass ich mich hier mal vorstelle.

AAALSO, mein Name ist Nugetka, und ich bin seit 14.03.2025 hier bei meinen Leuten. Und zum einjährigen Willkommenstag bekomme ich jetzt also auch endlich meinen eigenen Thread.  :be happy:
Wurde auch Zeit.

Meine Leute, das sind Sascha und Lena und sie die besten Hundeeltern die man sich nur vorstellen kann  :herz:  Sie haben mich soooo lieb und tun alles dafür dass es mir gut geht und dass ich mich wohlfühle.

Am Anfang als ich zu ihnen kam zum Beispiel. Da war mir vieles nicht ganz geheuer und vor manchen Dingen hatte ich richtig Angst  :huh:  Aber sie waren so geduldig mit mir und haben mir ganz relaxed alles gezeigt und beigebracht. Und sie haben sich perfekt auf meine Macken eingependelt. Zum Beispiel geh ich am Liebsten im Regen spazieren. Lacht nicht!  :alas: Ist halt einfach so. Und meine Leute - na, sie stapfen dann halt im Regen mit mir die Gassirunde.

Und als es mir gesundheitlich nicht gut ging, da haben sie sich echt grosse Sorgen um mich gemacht. Wir waren viel beim Tierarzt für Tests und so  :embarrassed:  Und Herrli und Frauli haben alles durchprobiert was mir helfen könnte, an Futter und Nahrungsergänzung und so was ihnen empfohlen wurde.
Mittlerweile bekomme ich jeden Tag meine Tabletten und damit geht es mir sehr gut.

Jaaa, und natürlich kuscheln und schmusen sie total viel mit mir, machen nette Spaziergänge, basteln mir Spielzeug  :smiley:  alles was man sich als Hund nur wünschen kann.

Herrli lässt mich beim Autofahren sogar ans Steuer
Nur am PC, natürlich  :laugh2:

So, und trotzdem hat mir zum absoluten Glück noch was gefehlt. Eine klitzekleine Kleinigkeit... das hab ich meinen Leuten kommuniziert. Und sie haben mir den Wunsch erfüllt.  :heart: Sie sind die Besten!

Dazu später mehr, jetzt erstmal ein paar Fotos  :star:

Äh - sind ein paar viele Fotos geworden. Aber ich bin halt so hübsch und enorm fotogen, und Herrli macht so schöne Fotos... da kann man sich halt schwer entscheiden  :cool2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Petra-Hasi

Oh du süsses Mäuselein, ich hab dich gleich erkannt. :eggs:
Du bist die süsse Freundin vom Marienkäferchen (Dings sagten sie oft zu ihr). :bravo:
Nugetka ist also dein Name, hab mich schon gefragt wer du wohl bist.

Ich glaub ich weiß was du in deinem Herzen trotz der 1a Residenz mit 24Stunden Personal noch vermisst hast.  :kacsint2:

Ein großes Danke an deine Menschen  :thanx:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

:rose: danKe deinem GlücksANGEL
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.