Nitrafahrt 7.3.2026

Begonnen von Sonja, Gestern um 09:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier sind die ersten Fotos von Anna's Fahrt nach Nitra gestern

Sonja

Sonja

Sonja

Pandora76

🫣 da wären so viele dabei die mir gefallen würden. Hoffentlich bekommen viele einen Platz. Zum Glück wird es schon wärmer

Sonja

Ein paar Fotos gibt es noch

Sonja

Sonja

Petra-Hasi

Ich drück ihnen allen die Daumen, von ganzem Herzen. :herz:
Hoffentlich bekommen sie bald eine Chance.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

viele gute Fotos von vielen traurigen Hunden, manche rührend hoffnungsvoll. wer sind sie?
tut weh.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Infos zu Schäferomi ARABELLA und Spitzopi FREDDY gibt es hier

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=34347.msg650655;topicseen#msg650655

Die 2 sind wirklich dringend auf der Suche nach einem Gnadenbrotplatz

ARABELLA

FREDDY

Sonja

HATCHY ist ein  ca. 10 Monate alter Shibamixrüde der von seinem Besitzer geholt werden musste, da er ihn nicht mehr wollte nachdem er immer wieder alleine auf der Straße unterwegs war, da kein Zaun vorhanden war und es bereits Probleme deswegen gab.
Hatschy ist relativ klein, zugänglich und freundlich, auch zu Menschen die er nicht kennt und verteilt sogar großzügig Bussis. Er ist auch problemlos  sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich, tut aber schon kund wenn er etwas nicht will (z.B. wenn seine Käfiggenossen zu wild spielen und ihm dann raufspringen). Rassetypisch ein selbstbewusstes kleines "Persönchen".

E.T.

Hatchy ist ja ein traumhaft schöner Bursche. Und bei der Beschreibung müssen sich doch sofort die richtigen Menschen melden.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

NAOMI ist eine ca. 7 Monate alte Labi/Bordercolliemix Hündin, die von der Polizei in Vrable ins Auffanglager gebracht wurde. Sie wurde mit Halsband und einer Schnur, die sie offensichtlich durchgebissen hat, aufgefunden wurde und obwohl die Polizei regionale Aufrufe gestartet hat, hat sich kein Besitzer gemeldet
Naomi ist eine freundliche, lustige, aufgeschlossene und zugängliche, aber auch aktive Hündin und auf der Suche nach aktiven Menschen ist die viel mit ihr unternehmen.

E.T.

So viele traurige Augen, ich hoffe, dass für Alle bald die richtigen Menschen kommen. Die traurigen Augen des "Riesenbabys Hulk?" sehe ich nicht mehr-, ist das ein gutes Zeichen-, ich hoffe es??
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Anna

Zitat von: E.T. am Heute um 21:55So viele traurige Augen, ich hoffe, dass für Alle bald die richtigen Menschen kommen. Die traurigen Augen des "Riesenbabys Hulk?" sehe ich nicht mehr-, ist das ein gutes Zeichen-, ich hoffe es??

Hulk - mein absoluter Favorit  :heart: - hat ein Traumzuhause gefunden :wink: und darf schon seit 2 Wochen im Bett und auf der Couch im Warmen schlafen. Sowohl er als auch sein Herrli sind glücklich hoch zehn  :smiley: