Nosco

Begonnen von Pandora76, Gestern um 20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1 Mitglied und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pandora76

Tja was soll ich sagen. Ich hab ja wirklich lange überlegt aber ich konnte den leeren Blick nicht mehr ertragen und somit ist Nosco ( bei uns wird er Lio heißen) heute als Pflegehund bei uns eingezogen. Mal schauen wie die Nacht wird. Er wurde heute schon gebadet. Das Essen hat ihm auch geschmeckt und ich glaub er hat sich ein bisschen in Pandora verliebt

Ginangel

Gratuliere, kleiner Schatz  :kiss:

Jetzt kannst du kennen lernen wie schön so ein Hundeleben sein kann  :herz:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

E.T.

Schön, dass Norco-Lio zu Euch durfte-, DANKE. Bin auf weitere Berichte gespannt.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Jendara

#3
Soooo ein süßes Buberl.  :clap:
Hab ihn am Sonntag noch durch den Käfig kennengelernt (ich war beim Spazierengehen dabei). So hübsch und knuffig. Freut mich sehr, dass er ausreisen durfte  :herz:

Terryann

Ooo danke  :rose:  :rose:
Er schaut schon recht zufrieden und erwartungsvoll drein :bstar:  !
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Pandora76

Ich muss auch mein Rudel Mal loben. Die haben ihn sofort akzeptiert. Also eigentlich akzeptieren die jeden Hund den ich nach Hause bringe. Die erste Nacht war total entspannt. Er hat sich aber auch einen guten Platz ausgesucht 🤣🤣. Er geht auch schon brav über die große Ampel ohne das ich ihn tragen muss. Sein Geschäft traut er sich noch nicht draußen machen aber ich denke das wird er auch bald schaffen.

Micia

Vielen 💕 Dank für's Aufnehmen :clap:  :bravo: ! Freu mich so für Nosco/ Lio! So gut hätte er es wohl noch nie in seinem Leben!