Nitrafahrt 30.5.2026

Begonnen von Sonja, 01.06.2026 - 10:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonja

Zitat von: Daphne am 08.06.2026 - 17:26Ja typisch Bulli   :kiss: mal schauen,ob wir nicht vielleicht Platz haben für 1-2 Mädels  :wink:

Die Steckbriefe der 5 Mädels sind schon auf HP...alle sehr, sehr lieb und bereit.... :be happy:

Sonja

Zitat von: Terryann am 09.06.2026 - 18:52Woods schaut so lieb aus und klingt auch nach sehr liebem Kumpel !!

Ja, unglaublich, dass er schon so lange warten muss.

 Die tollen Fotos kommen auf jeden fall zum Steckbrief

E.T.

Zitat von: Sonja am 12.06.2026 - 08:11Die Steckbriefe der 5 Mädels sind schon auf HP...alle sehr, sehr lieb und bereit.... :be happy:

Jaja, Bullis sind wirklich sehr gute Hündinnen, nur unsere Bulli erlaubt leider keinen Zuzug. :traurig:
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

Zitat von: Sonja am 07.06.2026 - 09:28Und hier ein paar Schnappschüsse vom beschlagnahmten Barsoi und der "Franzosenbande" die Anna oben erwähnt hat. Sie dürfen jetzt auch schon Steckbriefe erhalten und werden demnächst auf der HP sein



















2 Mädels haben ja zum GLück eine Pflegeplätzchen ergattert und Birdie hat einen tollen Fixplatz in der Slowakei bekommen, aber die anderen "Kurznasen" warten immer noch,.... und es tut sich gar nix für sie ...

Die Hitzewelle kann im Käfig echt gefährlich für sie werden  :grave:

Ginangel

Dass sich für die Bullys keiner meldet... Das sind doch total beliebte Hunde, oder?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)