Sir Merlot von und zu Havanese, alias "Schmuftl" "

Begonnen von Ginangel, Heute um 13:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1 Mitglied und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginangel

Guten Tag in die Runde, wenn ich mich kurz vorstellen darf:

Merlot mein Name. Von und zu Havanese, wenn ich bitten darf, mit Zusatz "Mix". Aka Schmuftl. Nun ja  :not speak:

Meinereins ist ein ca 10 jähriger Gentleman. Bisher im Fortpflanzungsdienst, sprich: Zuchtrüde bei einem Hinterhof Vermehrer  :beee:  Ist nicht so lustig wie es klingt, das können Sie mir glauben.

Anscheinend bin ich dem Vermehrer zu alt  geworden und ich wurde aussortiert. Ohne Abfindung oder sonstwas. Unverschämtheit!!!

Deshalb bin ich jetzt offen für ein neues Betätigungsfeld.
Ich denke da an Begleitung bei netten Spaziergängen. Gemütliche Abende auf der Couch. Gegenseitiges Bekuscheln und viel Körperkontakt.
Gutes Futter in reichlicher Menge sowie das eine oder andere Leckerli begrüße ich sehr.

Hundedamen finde ich toll - naja, hab ja genug Erfahrung mit der holden Weiblichkeit  :whistle:  Bei Rüden entscheide ich je nach Sympathie. Am allerliebsten wäre mir aber eh eine Anstellung als Einzelhund. Ich bin willens und fähig alle Spazier-und Kuschelwünsche meiner neuen Bezugspersonen im Alleingang perfekt abzudecken.

Ich bin nämlich, das muss auch erwähnt werden, gesundheitlich tip top in Schuss  :cool2: 
Leichte Eintrübung im Auge die aber mein Sehvermögen nicht nennenswert einschränkt. Nun ja, wir werden alle nicht jünger, nicht wahr?

Und meine Rute ist - ähem - kurz. Ob angeboren oder durch einen Unfall möchte ich hier nicht diskutieren  :not speak:

Nun gut, das war's von meiner Seite. Schönen Tag allerseits.

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)