Angeschossener Rüde

Begonnen von Mimi, Gestern um 18:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Anna hat es ja schon bei der Nitrafahrt erwähnt, hier kommen die Fotos von dem armen Burschen der aktuell wohl noch in der Klinik ist.

Zitat von: Anna am 30.06.2026 - 22:08Zugesagt hat Eva die Aufnahme eines Hundes der aber aktuell in der Klinik liegt und notoperiert wurde.... Es handelt sich um einen ca. 20 kg Hund. Sein "Herrchen" hatte eine Psychose (er hat bereits einmal in so einem Zustand einen Hund von der Brücke geworfen  :beee: ) und er wurde unter Polizeieinsatz abgeholt. Sein Hund hat "verhindern" wollen dass sein Herrchen weggebracht wird und hat einen Polizisten angeknurrt woraufhin ihn dieser in den Kopf  geschossen hat  :beee:
Das Projektil ist durch die Schnauze durchgedrungen und hat den Oberkiefer in drei Teile geteilt. Er wurde 2 Stunden lang notoperiert und ist jetzt stationär in der Klinik.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra-Hasi

Wahnsinn, wie gestört muss man sein einem Lebewesen so etwas anzutun. :aahh:
Ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe.

Dem Wuffi wünsche ich das er alles gut übersteht und
bald wieder ganz gesund wird. :herz:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Zitat von: Mimi am Gestern um 18:49Anna hat es ja schon bei der Nitrafahrt erwähnt, hier kommen die Fotos von dem armen Burschen der aktuell wohl noch in der Klinik ist.

meine Güte 💔🥲🥲 Der Polizist gehört suspendiert das ist schrecklich 💔.
Alles gute für ihm mir kommen die Tränen 😢

julia1405

So ein armer Bub, ich hoffe er übersteht es und erfährt dann wie schön das Leben sein kann
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ginangel

Ich wünsch dir alles Gute und schnelle Besserung, kleiner Kerl.

Und dann ein schönes, liebevolles Zuhause.  :kiss:

Er schaut meiner Fafa sehr ähnlich. Ein hübscher Bub  :herz:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)