14 Jahre alter JEKKY braucht dringen ein Plätzchen - Frauchen gestorben

Begonnen von Sonja, Heute um 09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1 Mitglied und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonja

Ich hab den süßen Hundeopi schon bei der Nitrafahrt vorgestellt, aber sicherheitshalber bekommt er noch einen eigenen Thread. Er sollte ganz schnell ein liebevolles Plätzchen finden bevor die nächste Hitzewelle kommt.

JEKKY ist ein ca. 14 Jahre alter Chi/Spitzmixrüde, dessen Frauchen gestorben ist.
Er hat mit ihr bisher gemeinsam in der Wohnung gelebt und nachdem ihn die Angehörigen nicht übernehmen konnten braucht er jetzt ganz dringend ein neues Zuhause oder einen Pflegeplatz.

Der kleine Kerl liebt Menschen, ist auch zu Fremden freundlich, geht brav an der Leine und ist stubenrein. Er hat fast keine Zähnchen mehr, aber das stört ihn nicht, denn sonst ist er für sein Alter noch sehr aufgekratzt und munter

Er wiegt gerade mal 3 kg

andyundsabine

Zitat von: Sonja am Heute um 09:20Ich hab den süßen Hundeopi schon bei der Nitrafahrt vorgestellt, aber sicherheitshalber bekommt er noch einen eigenen Thread. Er sollte ganz schnell ein liebevolles Plätzchen finden bevor die nächste Hitzewelle kommt.

JEKKY ist ein ca. 14 Jahre alter Chi/Spitzmixrüde, dessen Frauchen gestorben ist.
Er hat mit ihr bisher gemeinsam in der Wohnung gelebt und nachdem ihn die Angehörigen nicht übernehmen konnten braucht er jetzt ganz dringend ein neues Zuhause oder einen Pflegeplatz.

Der kleine Kerl liebt Menschen, ist auch zu Fremden freundlich, geht brav an der Leine und ist stubenrein. Er hat fast keine Zähnchen mehr, aber das stört ihn nicht, denn sonst ist er für sein Alter noch sehr aufgekratzt und munter

Er wiegt gerade mal 3 kg

Wenn er nix gegen Hunde hat kann er kommen

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.