DOROTKA

Begonnen von Mimi, Gestern um 09:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Obwohl leider viel zu selten,  geschehen manchmal doch noch Wunder. Dorotka, die im Jänner 2022 ins Auffanglager gekommen ist -  ist seit gestern im Burgenland und genießt ihr neues Leben bereits in vollen Zügen. Es gibt einen älteren Rüdenkumpel, dessen Gefährtin kürzlich  über die Regenbogenbrücke gegangen ist und es scheint, dass er mit der Wahl zufrieden ist.

Diese Info gab es heute:  Guten Morgen ☕, die Nacht war entspannt. Dori hat sich das Sofa ausgesucht ... Sie erobert das neue zu Hause und läuft mir seit in der früh hinterher

Bedanken möchten wir uns bei Alexandra, eine der Gassigehern, die das Ganz "eingefädelt" hat und Dori auch gestern geholt hat.

Fotos hänge ich rein.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Micia

Super :clap:  :clap:  :clap: !! Freu mich für jeden Hund/ jedes Tier, dem der Sprung in ein schönes Zuhause gelingt!
:heart: Dank für die Vermittlung, den Transport und die Adoption! Wünsche allen viele schöne, gemeinsame Jahre!!

LucyTina

🩷Carmen & Tina🩷
Lucy, Sammy, Davis, Leo & Lilly immer in unseren Herzen❤️
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

Coonies

Ich freu mich so für Dorotka. So lange hat sie warten müssen  :heart:
Petra

unvergessen:
Coonie Xena (+ 21.5.2021)
Coonie Marley (+ 24.3.2022)
Coonie Carpo (+ 23.4.2026)

Ginangel

Was für eine wunderschöne Nachricht!

DANKE allen Beteiligten  :kiss:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Terryann

Zitat von: Ginangel am Gestern um 15:57Was für eine wunderschöne Nachricht!

DANKE allen Beteiligten  :kiss:
Kann mich nur anschließen!!  :rose:  :rose:  :rose:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Petra-Hasi

Es ist wunderschön das sie es nach so langer Zeit endlich geschafft hat. :rose:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

E.T.

Einfach toll, wenn LangsitzerInnen ein so schönes Zuhause finden, und sich dann auch noch so schnell einfügen. Einen großen Dank an Alle die dies ermöglicht haben.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.