Nitrafahrt 22.8.2026

Begonnen von Sonja, 23.08.2026 - 15:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna war gestern wieder in Nitra und hier sind die Fotos

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

micky

Vielen Dank, Anna, für deinen unermüdlichen Einsatz!   :heart:
Ich kann leider nur Daumendrücken und hoffen, dass zumindest eine oder sogar mehrere Fellnasen ausreisen durften. 

beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Pandora76

Wie immer viele traurige Augen

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Bitte - Vielleicht bei all den Fotos und Videos EINZELNE Hunde mit Namen und Kurzbeschreibung/SB hervorheben- für eventuelle Interessenten eine Entscheidung shilfe?

:rose:  Natürlich sind alle Fotos sehr berührend, herzzerreissend, können auch motivieren, die Suche nach näheren Infos zu starten.
(Obwohl dann uU das Ergebnis lautet - Für mich nicht geeignet; Suche nur aufgrund e. Fotos wird dann wahrscheinlich nicht wiederholt  :oh: )

Mein Wunsch ist, dass Annas Bemühungen/Aufwand, jedesmal all diese Fotos zu machen, für einige Hunde wirklich eine bessere Chance bedeuten! Mit zB  Hervorhebung (mit Info) von ev.  3 Hunden ... Positionierung vor den "Neuen"
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Von ARGO 7 hat Anna letzte Woche neue Fotos gemacht, auf denen sieht was für ein hübscher Bursche er ist.

Sicher kommen von Anna auch noch aktuelle Infos, er wartet schon über 1 Jahr

Sonja

Und auch NORRIS wurde am Samstag neu fotografiert.
Er ist der Letzte aus einer Gruppe die im Jänner nach Nitra kam und hätte wirklich auch endlich ein Plätzchen verdienst. Er ist sehr aufgetaut und ein wirklich lieber Bursche