Nitrafahrt 17.10.2026

Begonnen von Sonja, 18.10.2026 - 18:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonja

Annas Fotos von gestern























Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Pandora76

Ich hoffe ja das es ein nicht allzu kalter Winter wird für all die armen Hunde die den Winter im Zwinger verbringen müssen

Andrea Andrea

Wer ist bitte der kleine Hund  am letzten Bild?

Zitat von: Sonja in 18.10.2026 - 18:49Annas Fotos von gestern
























Pandora76

Ich glaub das ist Victor


Sonja

ELSMA ist eine ca. 7 Monate alte, kleine Huskyhündin, die ausgesetzt gefunden wurde. Sie war in einem Dorf schon mindestens 1 Woche von Haus zu Haus gegangen, in der Hoffnung eingelassen zu werden, bevor die Mitarbeiter in Nitra informiert wurden. Sie ist ein unglaublich hübsches Hundemädl und hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und damit nur halb so groß wie normal große Huskys. Elsma liebt Menschen und freut sich über Zuwendung und Aufmerksamkeit und sie ist auch sehr verspielt.

So eine Hübsche







Pandora76

Oh das ist eine Schönheit

Terryann

#11
Zitat von: Sonja in 26.10.2026 - 14:41,,,
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Edna&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

...

 :herz:  :herz:  :herz:   (eins davon kommt von Amigo!) Leider bin ich im OP-Modus, nä. Woche kommt das andere Knie dran, da muss ich froh sein, dass zur Zeit ein Netzwerk  funktioniert.
aber ich wünsch ihr sehr, dass sie ganz bald wo dazukommen darf !!  :star: 
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo, Nerly und Frankie
In Gedanken bei mir: ExPflegi Santiano
(im Tierhimmel:) Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

E.T.

Der Blick von Edna ist wirklich berührend. Und Elsma ist eine Schönheit.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

#13
FERDINAND, genannt Fero, ist eine ca. 8 Jahre alter Malteserüde der von einem "Vermehrer" kommt. Der kleine Bursche kannte bis jetzt keine menschliche Zuwendung und kein Streicheln, er wurde nur zur Zucht aus dem Käfig geholt. Er wurde vermutlich gebissen, da er eine Verletzung am Fuß hat, außerdem hat er eine Ohrenentzündung (er bekommt derzeit Antibiotikum) und auch die Zähne sind in keinem guten Zustand.
Obwohl er großen Respekt vor Menschen hat, hat in Nitra aber schon gute Fortschritte gemacht und ist neugierig, er hält zwar noch Abstand, folgt Eva aber schon voller Neugier. Andere Hunde mag er sehr und alle werden freundlich begrüßt.






Sonja

#14
SARA ist eine ca. 3,5 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin, die in ihrem bisherigen Leben nicht viel Glück hatte. Sie wurde vor einiger Zeit ausgesetzt auf der Straße gefunden und kam in eine Quarantänestation in der die Hunde unter schlimmen Zuständen untergebracht werden, viele sterben dort oder werden wahllos verschenkt. Sara kam bei einer Notpflegestelle unter und obwohl sie dort nur im Garten gelebt hat, konnte sie mit den anderen Hunden spielen, hat die Katzen akzeptiert und war zum ersten Mal glücklich. Leider haben sich die Nachbarn der Pflegestelle über die Hunde beschwert und Sara musste wieder weg, damit sie wenigstens nicht wieder zurück in die ursprüngliche Quarantänestation muss wurde sie in Nitra aufgenommen.
Sara ist noch unsicher und hat noch etwas Angst vor fremden Menschen, aber sie ist mit Futter gut motivierbar und vor Eva hat sie mittlerweile gar keine Angst mehr. An der Leine gehen kennt sie bis jetzt nicht, aber das wird sie mit etwas Einfühlungsvermögen sicher bald lernen. 




Sonja

PALOMA ist eine ca. 8 Monate alte Mischlingshündin, die von ihren Besitzern abgegeben wurde. Sie hatten sie als Welpe für Kinder zum Spielen angeschafft und jetzt wollten sie sie nicht mehr. Sie ist ein liebes, zartes, kleines  Hundemädl (in etwas Dackelgröße) und eine richtige Schmusemaus.  Vor den vielen anderen Hunden sie noch ein bisschen Angst, aber wenn die Anderen nicht allzu aufdringlich sind gewöhnt sie sich schnell und kommt mit allen gut aus.