SAMMY, 1-2 j. Jack Russel Mix - umgänglicher geht´s gar nicht mehr....

Begonnen von rascal, 28.06.2009 - 22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

ZitatOriginal von Sonja
Hab garade von einer Freundin gehört, das scheinbar der liebe Sparky,( der ja gemeinsam mit Sammy aus Nitra gekommen ist) bei ihr im Haus bei einer älteren Dame eingezogen ist. (hab ihn noch nicht gesehen, aber Beschreibung stimmt und so viele Sparky's die vor 2 Wochen aus Nitra gekommen sind wird's ja nicht geben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:?)
Sparky ist sehr beliebt im Haus und ein gaaanz lieber  :O :O :O freu mich schon wenn ich ihn treff :)

Muss ne Verwechslung sein, denk ich!
Beim Ausreisen wie bei bei der "Einreise" *gg*
Frag Andrea "Battman forever" hier aus dem Forum - Sie hatte/hat Sparkly als PH

MEIN SAMMY ging ins Bgld. / in Haus mt Garten

Anna

ZitatOriginal von Sonja
Hab garade von einer Freundin gehört, das scheinbar der liebe Sparky,( der ja gemeinsam mit Sammy aus Nitra gekommen ist) bei ihr im Haus bei einer älteren Dame eingezogen ist. (hab ihn noch nicht gesehen, aber Beschreibung stimmt und so viele Sparky's die vor 2 Wochen aus Nitra gekommen sind wird's ja nicht geben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:?)
Sparky ist sehr beliebt im Haus und ein gaaanz lieber  :O :O :O freu mich schon wenn ich ihn treff :)

Wenn die Dame im 2. Bezirk wohnt, dann ist es Sparky ...ganz eine liebe ältere Dame und ich denke aus dem "probewohnen" von Sparky wird nächste Woche ein Fixplatz  ;)

Sonja

Ja, wohnt im 2. Bezirk. Der ist wirklich soooo lieb  :O :O :O

lissy31

ZitatOriginal von rascal

MEIN SAMMY ging ins Bgld. / in Haus mt Garten

Ich freue mich für Sammy!!!!  :O :banana: Dort wird er es sicherlich mindestens genau so schön haben, wie er es bei mir gehabt hätte......

Alles Gute Sammy!!!!!!!!  :yes:

Sigrid v. Amigo

Ist Sammy noch zu haben?

Meine Frage: wenn man ihn mit einem Jack Russel vergleicht, ist er da viel größer?

Möchte es nur wissen wenn ich ihn einer Dame unterbreite (den Vorschlag nicht den Hund).

Danke und liebe Grüße

rascal

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Ist Sammy noch zu haben?

Sammy ist schon glücklicher Fixplatzhund :hund:

Batman Forever

ach sooo Sammy ist im Burgenland, dachte zuerst er wäre mit Sparky im selben
Haus...

aber Sparky, ja das ist mein Pflegehund Sparky bei einer älteren Dame im 2.Bezirk
und süß war er immer schon  :O