Chanel

Begonnen von lina, 05.07.2009 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lina

Chanel hat mit Marlen gemeinsam ihr Zuhause verloren und sucht genauso wie Marlen Jemanden, der sie lieb hat und nie wieder in Stich lässt! Chanel ist ein ca.1-2 Jahre alter Rauhaardackelmix mit einem Fliegengewicht von 8 Kilo. Sie ist die Mutigere von Beiden und eine kleine lustige Maus. Chanel ist verspielt und sehr sozial mit Artgenossen. Sie geht brav an der Leine und fährt vorbildlich im Auto mit. Es wäre schön wenn die Beiden zusammen bleiben könnten, sie werden aber auch getrennt vergeben!

gabi

Chanel hat eine einzigartige Fellzeichnung und einen wunderschönen Damenbart  :O

lina

Wos denn, kein lästern über meine Fotos? Los aussa Gabi  :haue:!!

Auch hier kommen noch Fotos nach :D!!

Erwin

ZitatOriginal von lina
Wos denn, kein lästern über meine Fotos? Los aussa Gabi  :haue:!!

Auch hier kommen noch Fotos nach :D!!

Die Kleine ist so süß, da kannst nicht mal Du bei den Fotos was verhacken  :D  :undweg:

Ich stehe ja sonst nicht so auf Damenbärte aber diese Schildpatt-Rauhaardackeline hat mich da eines besseren belehrt

conny2406

Hi,

aber was sieht man wieder an den Fotos zu dir kommen nur spezielle Hunde unser Gisi mit den riesenorlies, der spezial Dackel Flummimix und jetzt auch noch ein Dackel mit Katzenfell  :D :D

Aber wir sind uns alle sicher wenn die beiden von dir weggehen gehen sie in Gute Hände und nicht wieder zu so an wurschtel der sie nicht zu schätzen weiß  ;)

Und ich glaub die Meinung teilen alle von uns die dich und deine Pflegehundsis kennen  :O

Tina 1973

Danke, dass du sie genommen hast, gleich beide zusammen! Freu mich schon auf die kommenden Fotos (ist lieb gemeint, nicht gelästert!)  :D

stoepsl7

Durfe die beiden ja kennenlernen und ich muss sagen, sie sind einach nur ZUCKER  :D So süss die beiden und total lieb und zugänglich und kuschelweich und einfach nur zum abschmusen  :O

lina

ZitatOriginal von stoepsl7
Durfe die beiden ja kennenlernen und ich muss sagen, sie sind einach nur ZUCKER  :D So süss die beiden und total lieb und zugänglich und kuschelweich und einfach nur zum abschmusen  :O

Jo Sonja....wo is mei Preis?? I glaub bei der Auswertung is bestochen worden 8)! Na, hat  eh der Richtige gewonnen aber schlecht war ma trotzdem net..oder? :D

@ Tina   Ich weiß eh dass die Fotos nicht berauschend sind, aber bei mir sind  kurzfristig 8 Hunde auf einmal herumgewuselt, da mußt einmal ein Foto machen können, wo net der Popsch von dem Einen oder der Schwanz von dem Anderen oder die Ohren von Gisi :D im Bild waren. Aber die Leinwand ist schon aufgebaut und der Friseur bestellt....und dann haltets euch fest wenn ich die Starfotos nachschiebe...  he he :D :D!

stoepsl7

Nix wurde bestochen, ist alles korrekt abgelaufen. Und ihr ward sensationell. Müsste nachschauen, aber ich glaub sogar Platz 4  :D  ;)

TarraLunaLeaAlice

Oh ZUCKER!!!!!

Seit ich Lea habe, liebe ich Dackelsturköpfe.....die machen was sie wollen...

JulieK.

:gehtsnoch: :gehtsnoch: ich werde mich noch im forum vorstellen, aber vorher noch zu suki(leise gesag:channel) vielleicht bleibt sie ja in der familie....ICH BIN SCHWER VERLIEBT....zum dritten mal:)

lina

Na bitte...ich kanns ja doch :tongue:!

Die Puppe ist echt schwer zu fotografieren, weil sie so gut wie NIE stillhält :P

JulieK.

dieser hund ist optisch ein traum :O wenn i ned 2 so piskuren zu hause hätte  :D (ulany und frau mutter :wife: )  ..... die geht sicher weg wie eine warme semmel!!  :sicher:

LunaSina

Die kleine ist so süß --hab grad an sie gedacht !!
wenn die einen fix platz bekommen könnte ?
würdest du dann den rolli (der mir nicht mehr aus den kopf geht ) nehmen ???
nur soooo ne frage ???

lina

So, jetzt kann ich ein bisserl mehr zu Chanel sagen ;). Chanel (bei uns wird sie SUKI genannt) ist ein Ferarri :D! Sie hat eine Rakete im Hintern und ist ein sehr verspielter Hund. Suki wäre der ideale Zweithund, wenn man für seinen Ersthund einen Spielkameraden sucht. Auch im Rudel fühlt sich der kleinen Pfitschipfeil pudelwohl. An der Leine ist sie ein Kasperl, den man aber mit ihren 8 Kilos leicht im Griff hat. Beim Autofahren ist sie gaaanz toll brav, und zu einem gemütlichen Heurigenbesuch kann man sie allemal mitnehmen. Sie geht am liebsten raus in die Natur und ihr dabei zuzusehen, wie sie durch die Wiese hüpft, macht sehr viel Spaß. Suki ist kein Hund für Couchpotatos oder gebrechliche Menschen. Einen Familie mit ganz vielen Kindern würde ihr genauso gut gefallen wie Jemand, der viel mit ihr unternimmt!! Sie bellt für einen Dackel sehr wenig bis gar nicht und wäre auch für eine Wohnung geeignet. Nur heikel darf man nicht sein, denn Suki liebt es, sich in so ziemlich jede Pfütze zu legen!! Sie ist ein kleines Schweinderl ;) mit einer außergewöhnlichen Fellzeichnung und freundlich zu Allem und Jeden!!

marry7032

Und neue Fotos vom Chanelchen  ;)