Mogli - 2kg zum neuen Leben

Begonnen von milkamuffin1, 12.07.2009 - 13:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

Das Daumendrück-Kommando auf zwei Beinen und vier Pfoten eilt bereits heran.  :hund:

Melly, Gero/Ferro und ich halten fest die Daumen, dass Mogli diesen sehr schön klingenden Platz bekommt.

:yes:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Lucy

Na da halt ich ganz fest die Daumen...

Ach die Männer. Immer wollen sie die "großen Hunde" und dann sind sie ganz verliebt in die Kleinen...spreche aus Erfahrung ;)

Hoffe so sehr, dass sich das Herz des Mannes erweichen lässt :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sigrid

:popcorn: :kaffee:.......warten, warten und fest sind die Daumen gedrückt!!!!!!

samira

ZitatOriginal von samira
Mogli hatte gerade seinen ersten Besuch  :banana:- von einer seeeeehr netten Frau die sich auch gleich in ihn verliebt hat - das eizige "Hindernis" könnte nur noch der Herr des Hauses sein, der wahrscheinlich einen größeren Hund bevorzugen würde. Dieser ist aber gerade mit dem 10jährigen Sohn unterwegs und so kann die Entscheidung erst am Wochenende fallen.
Vom Bauchgefühl herr wäre das ein SUPERPLATZ mit einer ganz tollen Einstellung Tieren gegenüber UND die Dame arbeitet von zu Hause - d.h. Mogli wäre fast nie allein.
BITTE GANZ FEST DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!!! :O :O :O

Leider hat euer Daumendrücken nicht gewirkt 8o ?( - wurde heute eine Absage - wieder ist Mogli zu klein :evil: (als wenn die körperliche Größe ausschlaggebend wäre) - manchmal kann ich mich nur noch wundern  ;(

Am Montag haben wir noch einen Termin bei einem älteren Ehepaar - obwohl ich schon das Gefühl habe, daß er ihnen auch zu klein ist, schau ma mal, vielleicht kann er sie ja durch sein herzallerliebstes Wesen "verzaubern" :O

BITTE wieder mal Daumen/Pfoten ganz fest drücken - der kleine Kerl wartet nun doch schon ziemlich lange....

Jordy

Tut mir leid für Mogli. Aber der Platz, wo er genommen wird, wie er ist und das Wesen nicht die Größe eine Rolle spielt - wird sicher bald kommen. Da bin ich mir sicher. Für Mogli drücken wir ganz fest die Daumen.

Ich find's irgendwie traurig und ärgerlich zu lesen, dass die Optik so dermaßen ausschlaggebend ist. Verlieb ich mich jetzt in den Hund und seine Persönlichkeit oder in sein Aussehen????   ?( ?( ?(

Meine Hündin Jordy, die leider schon verstorben ist, war für mich die schönste Maus auf der Welt. Realistisch gesehen haben bei ihr die Proportionen absolut nicht zusammengepasst und sie hatte auch die eine oder andere Macke - na und??? Wir sind doch auch nicht perfekt!!!

Also: In diesem Sinne, Mogli, drück ich dir die Daumen, dass du deine Familie, die du verzauberst, bald finden wirst. Und lass dir eins gesagt sein: Ich find' dich außerordentlich süß (hab' selber ein Zwutschkerl zu Hause  :D ).
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

samira

ZitatOriginal von Jordy
Also: In diesem Sinne, Mogli, drück ich dir die Daumen, dass du deine Familie, die du verzauberst, bald finden wirst. Und lass dir eins gesagt sein: Ich find' dich außerordentlich süß (hab' selber ein Zwutschkerl zu Hause  :D ).

Soooo ein Zwutschkerl bin ich ja gaaaar nicht, immehin bin ich stolze 30cm hoch (ohne Kopf natürlich :D ) und wiege 5,5 kg - soweit ich das beurteilen kann, gibts noch bedeutend kleinere Hunde wie mich.
Und außerdem sagt mein Pflegedosenöffner immer, daß ich ein absolut gewinnendes Wesen habe und hätt sie nicht schon die zwei Mädels, dann könnt sie mich eh nimma hergeben.....
Aber Danke fürs Daumen drücken, vl. klappts ja doch..... :O

Silvi

Schade für den Kleinen.
Immer sagens die sind zu klein, dabei wundert`s mich warum dann immer noch sooooo viele Große in Nitra sitzen tztztztztz.
Wünsch dem Mogli ein schönes zuhause er hat sich dank deiner als sehr hübsches Hunderl entwickelt. (War selber dabei als er aus dem Sack befreit wurde)

samira

Mogli ist dzt. "Probewohnen" :banana: :elefant: näheres unter :
vom Plastiksack ins Paradies?

gabi

Ich weiß, dass ich jeden damit auf die Nerven gehe, aber BITTE PRO HUND NUR EINEN THREAD eröffnen, sonst wird´s übersichtlich und es könnte theoretisch ein Hund alle oberen Plätze allein einnehmen und das wäre doch den anderen Suchenden gegenüber irgendwie unfair! Oder? :oma:

Allerdings freu ich mich für Mogli und drück alles was geht!!! ;)